A notice:
3 Monate Gratis "BIG TV" nicht erhalten!
4 years ago
Hallo,
Ich bin seit dem 25.2. Neukunde von "Magenta Zuhause L+Netflix" und habe per Chat am Tag der Schaltung (25.2) das "BIG TV" Paket bestellt. Leider hat mich der Mitarbeiter im Chat nicht darauf hingewiesen das ich dieses Paket auch für 3 MONATE GRATIS hätte haben können. Am 26.2 wurde das Paket daher zum normalen Preis in Höhe von 19,95€ freigeschaltet.
Es wäre sehr freundlich, wenn Sie diesen Fehler korrigieren würden und mir das "BIG TV"-Paket für 3 Monate gratis freischalten, so wie es auf dem beigefügten Screenshot zu sehen ist.
1163
14
This could help you too
4 years ago
4088
0
4
279
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.