A notice:

3 Monate Gratis "BIG TV" nicht erhalten!

4 years ago

Hallo,
Ich bin seit dem 25.2. Neukunde von "Magenta Zuhause L+Netflix" und habe per Chat am Tag der Schaltung (25.2) das "BIG TV" Paket bestellt. Leider hat mich der Mitarbeiter im Chat nicht darauf hingewiesen das ich dieses Paket auch für 3 MONATE GRATIS hätte haben können. Am 26.2 wurde das Paket daher zum normalen Preis in Höhe von 19,95€ freigeschaltet.

Es wäre sehr freundlich, wenn Sie diesen Fehler korrigieren würden und mir das "BIG TV"-Paket für 3 Monate gratis freischalten, so wie es auf dem beigefügten Screenshot zu sehen ist.

1163

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    247

    0

    2

    Solved

    in  

    382

    0

    2

    Solved

    in  

    4088

    0

    4