Hinweis:
Magenta TV Buchung wird immer sofort storniert
vor 2 Monaten
Ich brauche wieder einmal Hilfe vom Forum bzw. von einem Teamie der in meinen Vertrag schaut.
Folgendes Problem:
Ich möchte zu meinem bestehenden Magenta Zuhause L Vertrag das Magenta TV (inkl RTL +) dazubuchen, also eine Vertragsänderung vornehmen.
Die Buchung wird von mir über das corporate benefit Portal von meinem Arbeitgeber vorgenommen, da ich dadurch bessere Vertragskonditionen bei der Telekom erhalte.
Die Buchung geht auch durch und wird in meiner Vertragsübersicht angezeigt, allerdings erfolgt immer eine sofortige (wohl automatische) Stornierung des Auftrages.
Kann jemand nachschauen woran das liegt?
Danke :-)
90
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
106
0
19
vor 3 Jahren
1061
0
4
vor 5 Monaten
161
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Monaten
Hi, Telekom Team ist erst Morgen Früh ab 7 Uhr wieder da.
Den Rest mit dem Zeitfenster und so dürftest du ja bestimmt schon kennen.
0
vor 2 Monaten
Guten Morgen @spacewelt!
Bei mir bist du goldrichtig & ich bin schon bei dir. 😀 Wie @eytec schon schreibt, bin ich auch in aller Frische des Tages schon hier. ☕ Zeitgleich wollte ich noch nicht so früh durch den Hörer purzeln. Melde mich später bei dir.
Kann jemand nachschauen woran das liegt? Danke :-)
Ich brauche wieder einmal Hilfe vom Forum bzw. von einem Teamie der in meinen Vertrag schaut.
Folgendes Problem:
Ich möchte zu meinem bestehenden Magenta Zuhause L Vertrag das Magenta TV (inkl RTL +) dazubuchen, also eine Vertragsänderung vornehmen.
Die Buchung wird von mir über das corporate benefit Portal von meinem Arbeitgeber vorgenommen, da ich dadurch bessere Vertragskonditionen bei der Telekom erhalte.
Die Buchung geht auch durch und wird in meiner Vertragsübersicht angezeigt, allerdings erfolgt immer eine sofortige (wohl automatische) Stornierung des Auftrages.
Kann jemand nachschauen woran das liegt?
Danke :-)
Gerne & machen wir beide. 👀
Greetz
Stefan
0
0
vor 2 Monaten
@spacewelt
Rate mal, wer es grade spontan bei dir am 📞 probiert hat? Richtig, das war ich. 😅 Bin mir sicher, dass wir uns auch noch live ans Ohr bekommen und verrate mir doch, wann das sein wird.
Hab auch jeden Fall weiterhin einen tollen Donnerstag.
Greetz
Stefan
0
9
von
vor einem Monat
@spacewelt
So, da konnte ich nicht anders und deinen neuen Wunschtarif habe ich dir grade fertig gegossen und am 15.10 härtet das Fundament dann durch. 😅 Am Hörer hatten wir beide uns grade ja auch nochmal und zum Bergfest der kommenden Woche schreibst du mir bitte eben, ob auch alles läuft.
Hab einen wundervollen Sprung ins Wo-Ende und mach nichts, was ich nicht auch machen würde. 😅☀️
Greetz
Stefan
0
von
vor einem Monat
@Stefan D.
Hi Stefan!
Sehr gute Nachrichten von der Magenta TV Front:
Der Tarifwechsel hat einwandfrei geklappt und der RTL+ Zugang funktioniert ebenfalls reibungslos!
Vielen Dank nochmal, beim nächsten Problem oder Wunsch wende ich mich gerne gleich an dich!
Viele Grüße,
Tobias
von
vor einem Monat
@spacewelt
Sehr gute Nachrichten von der Magenta TV Front: Der Tarifwechsel hat einwandfrei geklappt und der RTL+ Zugang funktioniert ebenfalls reibungslos!
@Stefan D.
Hi Stefan!
Sehr gute Nachrichten von der Magenta TV Front:
Der Tarifwechsel hat einwandfrei geklappt und der RTL+ Zugang funktioniert ebenfalls reibungslos!
Vielen Dank nochmal, beim nächsten Problem oder Wunsch wende ich mich gerne gleich an dich!
Viele Grüße,
Tobias
Wunderbar & dann darf ich ja für heute bald zum Coach-Potato werden. 😀👍
Vielen Dank nochmal, beim nächsten Problem oder Wunsch wende ich mich gerne gleich an dich!
@Stefan D.
Hi Stefan!
Sehr gute Nachrichten von der Magenta TV Front:
Der Tarifwechsel hat einwandfrei geklappt und der RTL+ Zugang funktioniert ebenfalls reibungslos!
Vielen Dank nochmal, beim nächsten Problem oder Wunsch wende ich mich gerne gleich an dich!
Viele Grüße,
Tobias
Sehr gerne. 👍Genau so machen wir das das. Meine Tür steht dir jederzeit offen, auch wenn ich es Nachts wie Chuck Norris halte nach dem Motto "Ich schlafe nicht, ich ruhe nur".^^
Wünsche dir viel Freude und Spaß mit deinem Wunschtarif und ein guts Nächtle. 🌙
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von