Hinweis:
Magenta TV Buchung wird immer sofort storniert
vor 13 Stunden
Ich brauche wieder einmal Hilfe vom Forum bzw. von einem Teamie der in meinen Vertrag schaut.
Folgendes Problem:
Ich möchte zu meinem bestehenden Magenta Zuhause L Vertrag das Magenta TV (inkl RTL +) dazubuchen, also eine Vertragsänderung vornehmen.
Die Buchung wird von mir über das corporate benefit Portal von meinem Arbeitgeber vorgenommen, da ich dadurch bessere Vertragskonditionen bei der Telekom erhalte.
Die Buchung geht auch durch und wird in meiner Vertragsübersicht angezeigt, allerdings erfolgt immer eine sofortige (wohl automatische) Stornierung des Auftrages.
Kann jemand nachschauen woran das liegt?
Danke :-)
64
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1030
0
4
vor 3 Jahren
166
0
2
vor 4 Monaten
146
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 13 Stunden
Hi, Telekom Team ist erst Morgen Früh ab 7 Uhr wieder da.
Den Rest mit dem Zeitfenster und so dürftest du ja bestimmt schon kennen.
0
vor 6 Stunden
Guten Morgen @spacewelt!
Bei mir bist du goldrichtig & ich bin schon bei dir. 😀 Wie @eytec schon schreibt, bin ich auch in aller Frische des Tages schon hier. ☕ Zeitgleich wollte ich noch nicht so früh durch den Hörer purzeln. Melde mich später bei dir.
Kann jemand nachschauen woran das liegt? Danke :-)
Ich brauche wieder einmal Hilfe vom Forum bzw. von einem Teamie der in meinen Vertrag schaut.
Folgendes Problem:
Ich möchte zu meinem bestehenden Magenta Zuhause L Vertrag das Magenta TV (inkl RTL +) dazubuchen, also eine Vertragsänderung vornehmen.
Die Buchung wird von mir über das corporate benefit Portal von meinem Arbeitgeber vorgenommen, da ich dadurch bessere Vertragskonditionen bei der Telekom erhalte.
Die Buchung geht auch durch und wird in meiner Vertragsübersicht angezeigt, allerdings erfolgt immer eine sofortige (wohl automatische) Stornierung des Auftrages.
Kann jemand nachschauen woran das liegt?
Danke :-)
Gerne & machen wir beide. 👀
Greetz
Stefan
0
0
vor 4 Stunden
@spacewelt
Rate mal, wer es grade spontan bei dir am 📞 probiert hat? Richtig, das war ich. 😅 Bin mir sicher, dass wir uns auch noch live ans Ohr bekommen und verrate mir doch, wann das sein wird.
Hab auch jeden Fall weiterhin einen tollen Donnerstag.
Greetz
Stefan
0
2
von
vor 2 Stunden
Hast du vielleicht jetzt spontan Zeit?😉Habe gerade Mittagspause...ansonsten ab 16:30 Uhr wieder oder morgen vormittag👍
0
von
vor 2 Stunden
Info
@Stefan D.
@spacewelt
Mit @ wirds besser...wenn der TE klingelt..klingelt es bei Stefan.
Hast du vielleicht jetzt spontan Zeit?😉Habe gerade Mittagspause...ansonsten ab 16:30 Uhr wieder oder morgen vormittag👍
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von