Buchung Disney+ Premium für MegaStream 2.0 nicht vor 30.04. möglich?

1 year ago

Hallo @Telekom hilft Team !

 

Am Wochenende habe ich auf Glasfaser umgestellt und damit einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause XL mit MagentaTV MegaStream 2.0 auf den Magenta Zuhause XXL mit MagentaTV MegaStream 2.0 vollzogen. All bestehenden Optionsbuchungen wurden auch übernommen - nur nicht die Premium-Option für Disney+.

 

Diese versuche ich seit Samstag hinzuzubuchen - jedoch erfolglos. Nun habe ich es heute über den Chat versucht und wollte die Option Disney+ Premium für MegaStream 2.0 ab sofort haben. Die Buchung erfolgt nun laut Bestätigung erst zum 30.04.2024. 

 

Ich habe parallel noch eine Kündigung der Option "Big TV" zum 30.04. im System. 

 

Besteht die Möglichkeit, die Disney+ Premium 1M Option schon ab sofort zu bekommen oder muss ich jetzt wirklich bis zum 30.04. warten? Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 😀

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  • 1 year ago

    @kuebi_1 Wechsel, Kündigung und Neuabschluss blockieren sich da wohl grad.

     

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  • 1 year ago

    kuebi_1

    Ich habe parallel noch eine Kündigung der Option "Big TV" zum 30.04. im System.

    Ich habe parallel noch eine Kündigung der Option "Big TV" zum 30.04. im System.
    kuebi_1
    Ich habe parallel noch eine Kündigung der Option "Big TV" zum 30.04. im System.

    Und bevor die nicht durch ist, kannst du nichts Neues buchen. Isso.

     

    Viele Grüße

    Thomas

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  • 1 year ago

    kuebi_1

    Ich habe parallel noch eine Kündigung der Option "Big TV" zum 30.04. im System.

    Ich habe parallel noch eine Kündigung der Option "Big TV" zum 30.04. im System. 
    kuebi_1
    Ich habe parallel noch eine Kündigung der Option "Big TV" zum 30.04. im System. 

    Jemand vom Team könnte noch prüfen ob man die Kündigung kurzzeitig rausnehmen kann, Disney+Premium bucht und die Kündigung dann wieder einstellt.

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    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @kuebi_1.

     

    leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

     

    Was lange währt, wird endlich gut. Ich habe das Disney + Premium für Dich gebucht.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @Karin Kr. ,

     

    Vielen Dank für die Info und den Support, den du, @Belana M. und alle anderen vom @Telekom hilft Team geleistet habt.

     

    So wünscht man sich das.

     

    Viele Grüße 

    Michael K.

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @kuebi_1,

     

    sehr gerne. 

     

    Viel Spaß mit Disney + und wenn noch was sein sollte, melde Dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

     

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