Buchung eines TV-Pakets schlägt fehl, ohne weitere Infos
vor 59 Minuten
Hi, wir nutzen MagentaZuhause L mit MagentaTV SmartStream.
Gestern haben wir versucht, ein TV-Paket zu buchen und sind bis zur Seite "Bestellbestätigung" gekommen. Danach ist leider nichts weiter passiert. Es kam weder eine Bestätigungs-Mail und auf die zusätzlichen Sender konnten wir auch nicht zugreifen. Heute haben wir es noch einmal versucht, ohne Erfolg.
In der Rückverfolgung der Auftragsstatus stehen die Aufträge drin (sowohl auf der Webseite als auch in der Magenta-App), aber mit folgendem Verlauf: Auftrag eingegangen -> Auftrag angenommen -> in Bearbeitung -> Auftrag angenommen -> Auftrag fehlgeschlagen.
Woran kann das liegen?
Hinweis:
23
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
75
0
6
vor 4 Jahren
174
0
2
vor 4 Monaten
57
0
4
602
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 19 Minuten
@clemi_md
das Kundencenter hat zum Zeil einen Hau.
Ich mach die Teamies auf deinen Fall aufmerksam. Sie können nachschauen und ggf für dich buchen.
0
2
von
vor 14 Minuten
Ah okay, Danke für die Antwort! Ich war schon ein bisschen verwundert, weil ich mich bei gefühlt jedem zweiten Klick neu anmelden musste. Vermutlich liegt's daran. Ich versuche es dann später noch mal und ... bis dahin finde ich dann auch raus, wie man die Teamies darauf aufmerksam macht. (Vermutlich mit "@" erwähnen, aber ich kenne deren Namen nicht)
Besten Dank nochmal und schönes WE!
0
von
vor weniger als einer Minute
Hallo @clemi_md,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Ich sehe es mir gern genauer an.
Teil mir einfach mit, wann es dir mit einem Anruf am besten passt :)
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von