Buchung eines TV-Pakets schlägt fehl, ohne weitere Infos

vor 25 Tagen

Hi, wir nutzen MagentaZuhause L mit MagentaTV SmartStream.

Gestern haben wir versucht, ein TV-Paket zu buchen und sind bis zur Seite "Bestellbestätigung" gekommen. Danach ist leider nichts weiter passiert. Es kam weder eine Bestätigungs-Mail und auf die zusätzlichen Sender konnten wir auch nicht zugreifen. Heute haben wir es noch einmal versucht, ohne Erfolg.

In der Rückverfolgung der Auftragsstatus stehen die Aufträge drin (sowohl auf der Webseite als auch in der Magenta-App), aber mit folgendem Verlauf: Auftrag eingegangen -> Auftrag angenommen -> in Bearbeitung -> Auftrag angenommen -> Auftrag fehlgeschlagen.

Woran kann das liegen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 28.11.2025 12:36 eskaliert.

52

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...