Buchung eines TV-Pakets schlägt fehl, ohne weitere Infos
vor 25 Tagen
Hi, wir nutzen MagentaZuhause L mit MagentaTV SmartStream.
Gestern haben wir versucht, ein TV-Paket zu buchen und sind bis zur Seite "Bestellbestätigung" gekommen. Danach ist leider nichts weiter passiert. Es kam weder eine Bestätigungs-Mail und auf die zusätzlichen Sender konnten wir auch nicht zugreifen. Heute haben wir es noch einmal versucht, ohne Erfolg.
In der Rückverfolgung der Auftragsstatus stehen die Aufträge drin (sowohl auf der Webseite als auch in der Magenta-App), aber mit folgendem Verlauf: Auftrag eingegangen -> Auftrag angenommen -> in Bearbeitung -> Auftrag angenommen -> Auftrag fehlgeschlagen.
Woran kann das liegen?
Hinweis:
52
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
77
0
6
vor 5 Jahren
176
0
2
vor 4 Monaten
60
0
4
603
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
