Buchung eines TV-Pakets schlägt fehl, ohne weitere Infos

vor einer Stunde

Hi, wir nutzen MagentaZuhause L mit MagentaTV SmartStream.

Gestern haben wir versucht, ein TV-Paket zu buchen und sind bis zur Seite "Bestellbestätigung" gekommen. Danach ist leider nichts weiter passiert. Es kam weder eine Bestätigungs-Mail und auf die zusätzlichen Sender konnten wir auch nicht zugreifen. Heute haben wir es noch einmal versucht, ohne Erfolg.

In der Rückverfolgung der Auftragsstatus stehen die Aufträge drin (sowohl auf der Webseite als auch in der Magenta-App), aber mit folgendem Verlauf: Auftrag eingegangen -> Auftrag angenommen -> in Bearbeitung -> Auftrag angenommen -> Auftrag fehlgeschlagen.

Woran kann das liegen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 28.11.2025 12:36 eskaliert.

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    • vor 27 Minuten

      @clemi_md 

      das Kundencenter hat zum Zeil einen Hau. 

       

      Ich mach die Teamies auf deinen Fall aufmerksam. Sie können nachschauen und ggf für dich buchen.  

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      von

      vor 23 Minuten

      Ah okay, Danke für die Antwort! Ich war schon ein bisschen verwundert, weil ich mich bei gefühlt jedem zweiten Klick neu anmelden musste. Vermutlich liegt's daran. Ich versuche es dann später noch mal und ... bis dahin finde ich dann auch raus, wie man die Teamies darauf aufmerksam macht. (Vermutlich mit "@" erwähnen, aber ich kenne deren Namen nicht)

      Besten Dank nochmal und schönes WE!

      0

      von

      vor 9 Minuten

      Hallo @clemi_md

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Ich sehe es mir gern genauer an. 

       

      Teil mir einfach mit, wann es dir mit einem Anruf am besten passt :)

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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