Gelöst

Buchung MagentaTV Flex Vertrag nicht möglich

vor 3 Jahren

 


Ich habe 2x versucht einen Magenta tv flex abzuschließen. 

Es kommt immer die Antwort :leider kann ihre Bestellung nicht angenommen werden. 

Anmerkung:

Beitragsüberschrift gemäß Anliegen mit Buchung MagentaTV Flex ergänzt @cannondaleMuc 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Luckyrex 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Hast du schon einen Telekom DSL Vertrag?

       

      Magenta TV Flex ist ja unabhängig von Anbieter.

      Hier musst du unbedingt mit einer anderen Email Adresse bestellen. Nicht mit mit derselben, wie beim Festnetztarif

       

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Luckyrex  schrieb:

      Hab ich schon probiert und einen Festnetzanschluss der Telekom Besitz ich auch nicht da bei uns am Land es nicht lohnt zwegs Bandbreite. 


      Unabhängig von dein Problem.

      Hättest du denn dann einen Anbieter, über den du MagentaTV-Flex nutzen könntest?

      Oder geht es dir um die mobile Nutzung.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bin bei Altonet und habe genügend Bandbreite 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Luckyrex 

       

      Danke für die Hinterlegung deiner Daten im Profil. Ich sehe die Ablehnung der Bestellungen, allerdings werden uns hier keine genauen Gründe angezeigt. Bitte wende dich zwecks Klärung an die kostenfreie Hotline 0800 5333250 (Mo.–Sa. 08:00-20:00 Uhr).

       

      Danke & viele Grüße, Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Luckyrex 

       

      bei einem ähnlichen Fall wurde der Nutzer an diesen Hotline verwiesen. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bestellung-kann-nicht-bearbeitet-werden/m-p/5840028#M526183

      Wahrscheinlich aber erst morgen zu erreichen. 

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Luckyrex 

       

      Danke für die Hinterlegung deiner Daten im Profil. Ich sehe die Ablehnung der Bestellungen, allerdings werden uns hier keine genauen Gründe angezeigt. Bitte wende dich zwecks Klärung an die kostenfreie Hotline 0800 5333250 (Mo.–Sa. 08:00-20:00 Uhr).

       

      Danke & viele Grüße, Nadine H.

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