Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Buchung MagentaTV Flex Vertrag nicht möglich
vor 3 Jahren
Ich habe 2x versucht einen Magenta tv flex abzuschließen.
Es kommt immer die Antwort :leider kann ihre Bestellung nicht angenommen werden.
Anmerkung:
Beitragsüberschrift gemäß Anliegen mit Buchung MagentaTV Flex ergänzt @cannondaleMuc
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Luckyrex
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du schon einen Telekom DSL Vertrag?
Magenta TV Flex ist ja unabhängig von Anbieter.
Hier musst du unbedingt mit einer anderen Email Adresse bestellen. Nicht mit mit derselben, wie beim Festnetztarif
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab ich schon probiert und einen Festnetzanschluss der Telekom Besitz ich auch nicht da bei uns am Land es nicht lohnt zwegs Bandbreite.
Hab ich schon probiert und einen Festnetzanschluss der Telekom Besitz ich auch nicht da bei uns am Land es nicht lohnt zwegs Bandbreite.
Unabhängig von dein Problem.
Hättest du denn dann einen Anbieter, über den du MagentaTV-Flex nutzen könntest?
Oder geht es dir um die mobile Nutzung.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin bei Altonet und habe genügend Bandbreite
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Luckyrex
Danke für die Hinterlegung deiner Daten im Profil. Ich sehe die Ablehnung der Bestellungen, allerdings werden uns hier keine genauen Gründe angezeigt. Bitte wende dich zwecks Klärung an die kostenfreie Hotline 0800 5333250 (Mo.–Sa. 08:00-20:00 Uhr).
Danke & viele Grüße, Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Luckyrex
bei einem ähnlichen Fall wurde der Nutzer an diesen Hotline verwiesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bestellung-kann-nicht-bearbeitet-werden/m-p/5840028#M526183
Wahrscheinlich aber erst morgen zu erreichen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Luckyrex
Danke für die Hinterlegung deiner Daten im Profil. Ich sehe die Ablehnung der Bestellungen, allerdings werden uns hier keine genauen Gründe angezeigt. Bitte wende dich zwecks Klärung an die kostenfreie Hotline 0800 5333250 (Mo.–Sa. 08:00-20:00 Uhr).
Danke & viele Grüße, Nadine H.
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