Solved

Buchung MagentaTV

2 years ago

  • Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt hier weiter helfen.

 

Ich würde gerne Magenta TV buchen,  (anderer Internetanbieter).

Bei der Adresseingabe habe ich aber das Problem, das sobald ich meine Hausnummer angebe, diese nicht bekannt ist.

 

Das Haus in dem wir hier wohnen ist mittlerweile fast 7 Jahre alt, die Adresse gibt es also schon länger.

Ohne diese Eingabe kann ich die Bestellung leider nicht vornehmen.

 

Könnt ihr da behilflich sein?

 

Freundliche Grüße!

1855

30

    • 2 years ago

      @MBonnhoff 

      Schon mal versucht über die Bestellhotline 08003303000 zu buchen?

       

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke werde ich machen. 
      Hatte woanders gelesen, das die Adresse da im System freigeschaltet wurde und dann funktionierte es. 

      Answer

      from

      2 years ago

      MBonnhoff

      Hatte woanders gelesen, das die Adresse da im System freigeschaltet wurde und dann funktionierte es.

      Hatte woanders gelesen, das die Adresse da im System freigeschaltet wurde und dann funktionierte es. 
      MBonnhoff
      Hatte woanders gelesen, das die Adresse da im System freigeschaltet wurde und dann funktionierte es. 

      @MBonnhoff 

      Dann sollte dies bei ihnen sicher auch funktionieren.😉

      Answer

      from

      2 years ago

      Wie lange dauert es in der Regel, bis ich eine Antwort erhalte? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @MBonnhoff 

      womöglich versuchst du es versehentlich mit einem der MagentaTV Festnetztarife?  

      Da du schreibst, mit der Nachbaradresse ginge es.

       

      Anschlussunabhängig wären nur jene auf der Seite (dort erklärt) :

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

      bzw. (dort buchbar) 

      https://www.telekom.de/erleben/shop

       

      Ansonsten:

      Dieses Wochenende sind Wartungsarbeiten zum Teil in den Kundencentern, deren Auswirkungen manche von uns auch schon gespürt haben. Falls es mit den von mir verlinkten Seiten auch nicht geht, dann ed morgen ab dem späteren Vormittag erneut probieren (mit den von mir verlinkten Seiten).

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen, 

      mich habe ihre Nachricht gelesen und wäre wieder erreichbar. 

      Answer

      from

      2 years ago

      MBonnhoff

      Guten Morgen, mich habe ihre Nachricht gelesen und wäre wieder erreichbar.

      Guten Morgen, 

      mich habe ihre Nachricht gelesen und wäre wieder erreichbar. 

      MBonnhoff

      Guten Morgen, 

      mich habe ihre Nachricht gelesen und wäre wieder erreichbar. 


      @Stefan D. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @MBonnhoff 

      MBonnhoff

      mich habe ihre Nachricht gelesen und wäre wieder erreichbar.

      mich habe ihre Nachricht gelesen und wäre wieder erreichbar. 

      MBonnhoff

      mich habe ihre Nachricht gelesen und wäre wieder erreichbar. 


      So schnell hatten wir beide nun auch am 📞. Mit einem nordischen Moin liegt man bei uns beiden ja einfach goldrichtig. Fröhlich Hat mir Spaß gemacht und danke für die ergänzenden Infos, die ich direkt verpackt habe und damit auch schon nachhake. Wenn ich schlauer bin, melde ich mich wieder bei dir. Bis dahin genießen wir weiterhin die Zeit mit unseren Kids. Fröhlich

       

      @ Geralt von Riva 

      Thx für *winken* Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Stefan D. 

      Guten Morgen:) 

      wollte mal nachfragen, ob es schon was neues gibt? Da ich den anderen Vertrag gerne in dieser Woche kündigen würde. 
      Wäre schade wenn es nicht klappen würde. 
      liebe Grüße Mareike 

      13

      Answer

      from

      2 years ago

      @MBonnhoff 

      Wow, das ging jetzt wirklich rasant. Fröhlich Weil ich dich jetzt grade frisch am 📞 nicht erwischt habe: Also, deine MagentaTV One ist in Zustellung. 📦 Trackingnummer hab' ich auch, wenn du selbst verfolgen möchtest.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Stefan D. 

      Ich wollte mich hier auch nochmal bedanken für die tolle Hilfe ☺️ Er hat schnell geantwortet, super nett und hat das hinbekommen, was die bei der Hotline und im Shop nicht hinbekommen habe. 
      ich kann ihn nur empfehlen, wenn ihr Probleme habt. 

      @Stefan D. Dir einen schönen Tag und weiterhin schöne Zeit mit deiner Familie.

      Beste Grüße Mareike 

      Answer

      from

      2 years ago

      @MBonnhoff 

      MBonnhoff

      Dir einen schönen Tag und weiterhin schöne Zeit mit deiner Familie.

      Dir einen schönen Tag und weiterhin schöne Zeit mit deiner Familie.

      MBonnhoff

      Dir einen schönen Tag und weiterhin schöne Zeit mit deiner Familie.


      Lieben Dank für deine herzlichen Worte & genießen wir weiter unsere Zeit mit unseren Familien. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @MBonnhoff 

      Wow, das ging jetzt wirklich rasant. Fröhlich Weil ich dich jetzt grade frisch am 📞 nicht erwischt habe: Also, deine MagentaTV One ist in Zustellung. 📦 Trackingnummer hab' ich auch, wenn du selbst verfolgen möchtest.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      10 months ago

      in  

      201

      0

      2

      Solved

      in  

      269

      0

      7

      5 months ago

      in  

      180

      0

      3

      in  

      454

      0

      3

      Solved

      in  

      626

      0

      3