Gelöst
Buchung TV Flex nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo ans Team. Ich habe folgenden Tarif: MagentaZuhause M mit TV.
Ich möchte zum 4 Wochen Test einfach mal Magenta TV Flex hinzu buchen, das geht aber schief. Das Öffnen des Warenkorbs wird mit der Meldung (s. Anhang) "Du hast die max Anzahl von 1 Bestellung für das Produkt bereits erreicht" abgebrochen
Könnt Ihr helfen?
Gruß Dirk
423
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
663
0
2
vor einem Jahr
594
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So und hier die Lösung - falls mal einer vor dem gleichen Problem steht.
Einfach mal zwei Tage abwarten. Bei der Telekom hat wohl irgend etwas im Shop geklemmt.
Konnte heute problemlos buchen
Gruß Dirk
0