Buchung von Magenta-TV klappt nicht
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich bin ansonsten kein Telekom-Kunde; jedenfalls seit sicherlich 10 Jahren nicht mehr gewesen. D.h. ich habe kein Telekom-Handy, kein DSL, nichts.
Allerdings wollte ich gerne Magenta-TV (unabhängig vom Internet-Anbieter) buchen und zwar mit der einmonatigen Kündigungsfrist.
Leider bekomme ich da aber immer einen Fehler "Wir können Deinen Auftrag nicht annehmen" oder so.
Was ist da los?
Grüße
T.
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vor 3 Jahren
Hallo @Haus-3
Schon mal einen anderen Browser versucht?
Bitte auch die Daten und Cache im Browser löschen.
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vor 3 Jahren
Guten Abend @Haus-3,
toll, dass du dich für unser MagentaTV nutzen möchtest.
Die Flex-Tarife kannst du jederzeit und ganz einfach zum Monatsende kündigen.
Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit.
Bitte buche die Tarife einfach online:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/app-magenta-tv
Ich habe es aktuell gerade per "Firefox" ausprobiert.
In nur wenigen Schritten ist MagentaTV startklar:
Wähle dein Wunschangebot: Entscheide dich zwischen dem MagentaTV Flex, MagentaTV Smart Flex und MagentaTV Smart.
Richte dir ein Nutzerkonto ein. Dafür brauchst du eine E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Gebe eine Zahlungsart an.
Starte dein TV-Streaming – entweder in der App, auf deinem Laptop oder mit dem MagentaTV Stick, Amazon Fire TV, Google Chromecast und per App auf deinem Smart-TV (Samsung ab Baujahr 2017 und Android TV von Sony und Philips ab Android OS Version 7.0).
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß mit MagentaTV.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
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