Gelöst
Buchung von MagentaTV Smart nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hoffe es findet sich hier ein Teami, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann.
Ich würde gerne MagentaTV Smart als separaten Tarif buchen ( OTT , quasi wie ein nicht Telekom-Kunde), jedoch verweigert mir das Buchungssystem die Buchung, vermutlich aufgrund meines bereits existierenden Telekom Accounts. Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich verfüge über den Magenta ZuhauseXS mit Lte-Option und konnte bisher testweise den MTV Smart Flex ohne Probleme nutzen und würde nun gerne einfach den normalen MTV Smart mit Laufzeit buchen. Das muss doch irgendwie möglich sein! ? 🤔
Vielen Dank im Voraus
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vor 2 Jahren
@André M.
Du buchst auch Magenta TV Smart (Flex) Unabhängig vom Anbieter (https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-unabhaengig-vom-internetanbieter)?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@André M. Du buchst auch Magenta TV Smart (Flex) Unabhängig vom Anbieter (https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-unabhaengig-vom-internetanbieter)?
@André M.
Du buchst auch Magenta TV Smart (Flex) Unabhängig vom Anbieter (https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-unabhaengig-vom-internetanbieter)?
Das geht nicht seit neuesten. Wollte ich schon buchen
@André M. warte auf das Team @telekomhilft
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ist es .. auf telekom.de einfach buchen mit einen komplett neuen Account.
Neue E-Mail Adresse und Co.
Die OTT Produkte haben ein eigenes Kundencenter ... das Zeug kann nicht in deinen bestehenden Kundendstamm rein.
Wenn du dich mit dem bestehenden Telekom Zugangsdaten anmelden würdest, geht direkt nicht mehr.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @André M. ,
wie @CyberSW schon geschrieben hat, musst du hier einen separaten Login nutzen. Falls du dazu noch weitere Frage hast, gerne nochmal schreiben. 😊
Viele Grüße
Belana M.
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von
vor 2 Jahren
Ich hatte sowas befürchtet 🤦♂️ Ist das tatsächlich die einzige Lösung? Da ist man ja der Umstände wegen schon fast geneigt einfach den Smart Flex weiter zu buchen, was vermutlich auch die Intention dahinter sein dürfte 😒 Danke für die Antwort und den Hinweis
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist das tatsächlich die einzige Lösung?
Ja.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @André M. ,
wie @CyberSW schon geschrieben hat, musst du hier einen separaten Login nutzen. Falls du dazu noch weitere Frage hast, gerne nochmal schreiben. 😊
Viele Grüße
Belana M.
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