A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Bug in MagentaTV 2.0?

1 year ago

Seit heute Morgen funktioniert die MTV-App auf meiner Nokia StreamingBox 8010 nicht mehr, auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe. Alle anderen Apps auf dem Gerät arbeiten einwandfrei.

 

Man kann zwar noch auf seine Aufnahmen zugreifen und diese auch anschauen, LiveTV ist aber nicht mehr möglich, der Bildschirm bleibt schwarz. Auffällig ist, dass auch Aufnahmen nur mir sehr viel Verzögerung gelöscht werden können und bis dahin keine anderen Funktionen aufrufbar sind. Dieses Verhalten zeigte auch mein bis vor kurzem noch genutzter MR401. Bei ihm hatte ich vermutet, dass er sich bald technisch verabschieden wird bzw. die Festplatte ihm zuvorkommt. Offensichtlich war dies aber wohl nicht der Fall.

 

Und bevor hier jemand argumentiert, dass dies halt so sei, wenn "fremde" Hardware genutzt wird: Auch Nutzer der MTV One haben hier über dieses Problem schon berichtet.

 

Also, was tun? Störung melden?

 

Nachtrag: Auf allen anderen Geräten (Tablet, Smartphone und PC) funktioniert alles einwandfrei.

967

69

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    657

    0

    1

    Solved

    in  

    203

    0

    3