Cloud Aufnahme nicht möglich

3 years ago

Seit ca 10 Tagen Störung bei der Cloud Aufnahme. Obwohl genügend Speicherplatz frei, Fehlermeldung " die Programmierung ist derzeit nicht möglich (5 Millionen)"

Sowohl bei öffentlich-rechtlichen als auch Privatsendern.

 

 

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  • 3 years ago

    Hallo @Wanderwölfin 

     

    auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

    ich kann bei mir problemlos aufnehmen. 

    kannst du mal bitte ein aktuelles Beispiel nennen. 

    5

    Answer

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    3 years ago

    Aktueller Versuch mit A22:

    3sat/19:20 Uhr Facebook und Co zerschlagen?

    Aufnahme nicht möglich

     

    Mit S7

    Phoenix/19.30/Sanssouci von oben

    Aufnahme nicht möglich 

     

    Huawei

    SuperRtl/20.15/Coyote ugly

    Aufnahme nicht möglich 

    Answer

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    3 years ago

    S7

    Prozedur wie beschrieben erledigt ,

    Fehler besteht weiterhin

    Answer

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    3 years ago

    Huawei dito

     

    Da kann ich mir die Aktion auf dem Tablet und dem A22 wohl sparen...

    Unlogged in user

    Answer

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  • 3 years ago

    Hallo @Wanderwölfin

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Darf ich fragen, welchen Router du nutzt? 

    Sind irgendwelche Filterregeln eingestellt? 

     

    Hintergrund meiner Frage ist, dass wir mal einen ähnlichen Fall hatten. 

     

    Der User hatte eine Fritzbox und es war eine Filterregel eingestellt, was die Cloud Aufnahmen nicht möglich machten. 

     

    Hier wurde dann das Zugangsprofil der Fritzbox von Standard auf unbeschränkt umgestellt... 

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Kein Router, sondern chromecast plus Magenta TV App

    Unlogged in user

    Answer

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  • 3 years ago

    Hallo @Wanderwölfin,

     

    ich schließe mich dem Beitrag von @Marcel2605 an. Welcher Router ist in Verwendung? Tritt die beschriebene Funktionseinschränkung nur im WLAN auf oder auch über das Mobilfunknetz?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Wanderwölfin

    Kein Router,. Alles im WLAN.

    Kein Router,. Alles im WLAN.
    Wanderwölfin
    Kein Router,. Alles im WLAN.

    @Wanderwölfin 

     

    Für das WLAN nutzt du einen Router., welchen?
    z.b. einen Speedport Smart oder eine Fritzbox. 

    wurde vor 10 Tagen irgendetwas verändert?

    am Router oder am Tarif?

     

    hast du mal versucht an einem Smartphone die Cloudaufnahme zu programmieren, wenn du hier das Mobilfunknetz nutzt?

    Answer

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    3 years ago

    Problem besteht auch im Mobilfunk.

     

    Router: Speedport...

    Keine Änderungen in den letzten 4 Wochen. Werde morgen den Router mal neu starten. Vielleicht bringt das was

    Answer

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    3 years ago

    Wanderwölfin

    Werde morgen den Router mal neu starten. Vielleicht bringt das was

    Werde morgen den Router mal neu starten. Vielleicht bringt das was
    Wanderwölfin
    Werde morgen den Router mal neu starten. Vielleicht bringt das was

    Hallo @Wanderwölfin

     

    Das liegt dann nicht daran, wenn es im mobilfunk auch besteht..

     

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • 3 years ago

    Hallo @Wanderwölfin,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Lässt sich eine Aufnahme denn im Browser/PC programmieren?

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

    1

    Answer

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    3 years ago

    Erstmal herzlichen Dank für eure vielen Vorschläge und das noch dazu während der Feiertage

     

    Fehler besteht weiterhin. 

     

    Speedport Smart 2

    Firmware ist aktuell. 

     

    Router stromlos hat leider keine Änderung gebracht

     

    Keine Programmierung über browser/pc 

    Ich nutze ausschließlich magentaTV APP mit Chromecast, keinen Receiver

     

     

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