Cloud Aufnahme nicht möglich

vor 3 Jahren

Seit ca 10 Tagen Störung bei der Cloud Aufnahme. Obwohl genügend Speicherplatz frei, Fehlermeldung " die Programmierung ist derzeit nicht möglich (5 Millionen)"

Sowohl bei öffentlich-rechtlichen als auch Privatsendern.

 

 

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Wanderwölfin 

     

    auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

    ich kann bei mir problemlos aufnehmen. 

    kannst du mal bitte ein aktuelles Beispiel nennen. 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Huawei dito

     

    Da kann ich mir die Aktion auf dem Tablet und dem A22 wohl sparen...

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Wanderwölfin

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Darf ich fragen, welchen Router du nutzt? 

    Sind irgendwelche Filterregeln eingestellt? 

     

    Hintergrund meiner Frage ist, dass wir mal einen ähnlichen Fall hatten. 

     

    Der User hatte eine Fritzbox und es war eine Filterregel eingestellt, was die Cloud Aufnahmen nicht möglich machten. 

     

    Hier wurde dann das Zugangsprofil der Fritzbox von Standard auf unbeschränkt umgestellt... 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Kein Router, sondern chromecast plus Magenta TV App

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Wanderwölfin,

     

    ich schließe mich dem Beitrag von @Marcel2605 an. Welcher Router ist in Verwendung? Tritt die beschriebene Funktionseinschränkung nur im WLAN auf oder auch über das Mobilfunknetz?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Wanderwölfin  schrieb:
    Werde morgen den Router mal neu starten. Vielleicht bringt das was

    Hallo @Wanderwölfin

     

    Das liegt dann nicht daran, wenn es im mobilfunk auch besteht..

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Wanderwölfin,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Lässt sich eine Aufnahme denn im Browser/PC programmieren?

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Erstmal herzlichen Dank für eure vielen Vorschläge und das noch dazu während der Feiertage

     

    Fehler besteht weiterhin. 

     

    Speedport Smart 2

    Firmware ist aktuell. 

     

    Router stromlos hat leider keine Änderung gebracht

     

    Keine Programmierung über browser/pc 

    Ich nutze ausschließlich magentaTV APP mit Chromecast, keinen Receiver

     

     

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