Cloud Aufnahme nicht möglich
3 years ago
Seit ca 10 Tagen Störung bei der Cloud Aufnahme. Obwohl genügend Speicherplatz frei, Fehlermeldung " die Programmierung ist derzeit nicht möglich (5 Millionen)"
Sowohl bei öffentlich-rechtlichen als auch Privatsendern.
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cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Wanderwölfin
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
ich kann bei mir problemlos aufnehmen.
kannst du mal bitte ein aktuelles Beispiel nennen.
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Wanderwölfin
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cannondaleMuc
3 years ago
Aktueller Versuch mit A22:
3sat/19:20 Uhr Facebook und Co zerschlagen?
Aufnahme nicht möglich
Mit S7
Phoenix/19.30/Sanssouci von oben
Aufnahme nicht möglich
Huawei
SuperRtl/20.15/Coyote ugly
Aufnahme nicht möglich
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Wanderwölfin
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cannondaleMuc
3 years ago
S7
Prozedur wie beschrieben erledigt ,
Fehler besteht weiterhin
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Wanderwölfin
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cannondaleMuc
3 years ago
Huawei dito
Da kann ich mir die Aktion auf dem Tablet und dem A22 wohl sparen...
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cannondaleMuc
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Wanderwölfin
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Darf ich fragen, welchen Router du nutzt?
Sind irgendwelche Filterregeln eingestellt?
Hintergrund meiner Frage ist, dass wir mal einen ähnlichen Fall hatten.
Der User hatte eine Fritzbox und es war eine Filterregel eingestellt, was die Cloud Aufnahmen nicht möglich machten.
Hier wurde dann das Zugangsprofil der Fritzbox von Standard auf unbeschränkt umgestellt...
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Wanderwölfin
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Marcel2605
3 years ago
Kein Router, sondern chromecast plus Magenta TV App
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Marcel2605
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Wanderwölfin,
ich schließe mich dem Beitrag von @Marcel2605 an. Welcher Router ist in Verwendung? Tritt die beschriebene Funktionseinschränkung nur im WLAN auf oder auch über das Mobilfunknetz?
Beste Grüße
Malte M.
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cannondaleMuc
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Malte M.
3 years ago
Kein Router,. Alles im WLAN.
@Wanderwölfin
Für das WLAN nutzt du einen Router., welchen?
z.b. einen Speedport Smart oder eine Fritzbox.
wurde vor 10 Tagen irgendetwas verändert?
am Router oder am Tarif?
hast du mal versucht an einem Smartphone die Cloudaufnahme zu programmieren, wenn du hier das Mobilfunknetz nutzt?
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Wanderwölfin
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Malte M.
3 years ago
Problem besteht auch im Mobilfunk.
Router: Speedport...
Keine Änderungen in den letzten 4 Wochen. Werde morgen den Router mal neu starten. Vielleicht bringt das was
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Marcel2605
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Malte M.
3 years ago
Werde morgen den Router mal neu starten. Vielleicht bringt das was
Hallo @Wanderwölfin
Das liegt dann nicht daran, wenn es im mobilfunk auch besteht..
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Malte M.
Oliver I.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Wanderwölfin,
herzlich willkommen in unserer Community.
Lässt sich eine Aufnahme denn im Browser/PC programmieren?
Viele Grüße
Oliver I.
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Wanderwölfin
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Oliver I.
3 years ago
Erstmal herzlichen Dank für eure vielen Vorschläge und das noch dazu während der Feiertage
Fehler besteht weiterhin.
Speedport Smart 2
Firmware ist aktuell.
Router stromlos hat leider keine Änderung gebracht
Keine Programmierung über browser/pc
Ich nutze ausschließlich magentaTV APP mit Chromecast, keinen Receiver
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Oliver I.
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Wanderwölfin