Cloud Aufnahme nicht möglich

3 years ago

Seit ca 10 Tagen Störung bei der Cloud Aufnahme. Obwohl genügend Speicherplatz frei, Fehlermeldung " die Programmierung ist derzeit nicht möglich (5 Millionen)"

Sowohl bei öffentlich-rechtlichen als auch Privatsendern.

 

 

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15

    • 3 years ago

      Hallo @Wanderwölfin 

       

      auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

      ich kann bei mir problemlos aufnehmen. 

      kannst du mal bitte ein aktuelles Beispiel nennen. 

      5

      Answer

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      3 years ago

      Aktueller Versuch mit A22:

      3sat/19:20 Uhr Facebook und Co zerschlagen?

      Aufnahme nicht möglich

       

      Mit S7

      Phoenix/19.30/Sanssouci von oben

      Aufnahme nicht möglich 

       

      Huawei

      SuperRtl/20.15/Coyote ugly

      Aufnahme nicht möglich 

      Answer

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      3 years ago

      S7

      Prozedur wie beschrieben erledigt ,

      Fehler besteht weiterhin

      Answer

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      3 years ago

      Huawei dito

       

      Da kann ich mir die Aktion auf dem Tablet und dem A22 wohl sparen...

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      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @Wanderwölfin

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Darf ich fragen, welchen Router du nutzt? 

      Sind irgendwelche Filterregeln eingestellt? 

       

      Hintergrund meiner Frage ist, dass wir mal einen ähnlichen Fall hatten. 

       

      Der User hatte eine Fritzbox und es war eine Filterregel eingestellt, was die Cloud Aufnahmen nicht möglich machten. 

       

      Hier wurde dann das Zugangsprofil der Fritzbox von Standard auf unbeschränkt umgestellt... 

       

      1

      Answer

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      3 years ago

      Kein Router, sondern chromecast plus Magenta TV App

      Unlogged in user

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    • 3 years ago

      Hallo @Wanderwölfin,

       

      ich schließe mich dem Beitrag von @Marcel2605 an. Welcher Router ist in Verwendung? Tritt die beschriebene Funktionseinschränkung nur im WLAN auf oder auch über das Mobilfunknetz?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Wanderwölfin

      Kein Router,. Alles im WLAN.

      Kein Router,. Alles im WLAN.
      Wanderwölfin
      Kein Router,. Alles im WLAN.

      @Wanderwölfin 

       

      Für das WLAN nutzt du einen Router., welchen?
      z.b. einen Speedport Smart oder eine Fritzbox. 

      wurde vor 10 Tagen irgendetwas verändert?

      am Router oder am Tarif?

       

      hast du mal versucht an einem Smartphone die Cloudaufnahme zu programmieren, wenn du hier das Mobilfunknetz nutzt?

      Answer

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      3 years ago

      Problem besteht auch im Mobilfunk.

       

      Router: Speedport...

      Keine Änderungen in den letzten 4 Wochen. Werde morgen den Router mal neu starten. Vielleicht bringt das was

      Answer

      from

      3 years ago

      Wanderwölfin

      Werde morgen den Router mal neu starten. Vielleicht bringt das was

      Werde morgen den Router mal neu starten. Vielleicht bringt das was
      Wanderwölfin
      Werde morgen den Router mal neu starten. Vielleicht bringt das was

      Hallo @Wanderwölfin

       

      Das liegt dann nicht daran, wenn es im mobilfunk auch besteht..

       

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @Wanderwölfin,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Lässt sich eine Aufnahme denn im Browser/PC programmieren?

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      1

      Answer

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      3 years ago

      Erstmal herzlichen Dank für eure vielen Vorschläge und das noch dazu während der Feiertage

       

      Fehler besteht weiterhin. 

       

      Speedport Smart 2

      Firmware ist aktuell. 

       

      Router stromlos hat leider keine Änderung gebracht

       

      Keine Programmierung über browser/pc 

      Ich nutze ausschließlich magentaTV APP mit Chromecast, keinen Receiver

       

       

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