Cloud-Aufnahmen im Browser nicht abspielbar

vor 7 Monaten

Moin,

 

Ich wechselte btw. streng genommen wechsle immer noch, in einen neuen FTTH Tarif, XL, mit Magenta TV 2.0.

Das die Cloudaufnahmen und Aufnahmeprogrammierung hin ist, habe ich einfach mal hin genommen - auch wenn sich das nicht wirklich erklären lässt.

Die Inkompatibilität des alten MR habe ich jetzt auch mal hingenommen, auch wenn das wiederum keinen Sinn macht.

 

 

Aber dass jetzt ständig Aufnahmen/Serien abgebrochen werden, ohne jeglichen plausiblen Grund, grenzt echt schon an Willkür.

Ich kann z.B. die letzte Schlag den Star Aufnahme (ca 1 Woche alt) nicht im Browser abspielen, in der aufgezwungen Magenta TV & Serien APP geht es.....

 

Andere Titel: Der Hundeprofi, Ritters Team - will NICHT in der App und auch nicht im Browser.

Achtung Abzocke vom Donnerstag lief im Browser auch nur 1-2 Sekunden und danach kam gar nix mehr.

In der APP lief es dann einwandfrei, letzten 10-20 Minuten konnte man nach dem "vorguggen" dann sogar im Browser schauen.

 

Bei verschiedenen Titeln aus der "Mediathek" startet auch das Abspielen und nach wenigen Sekunden unbekannter Fehler etc. pp.

Oft auch wenn man die Zusammenfassung nicht überspringt.

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  • vor 7 Monaten

    CommanderSnake

    Die Inkompatibilität des alten MR habe ich jetzt auch mal hingenommen, auch wenn das wiederum keinen Sinn macht.

     

    Die Inkompatibilität des alten MR habe ich jetzt auch mal hingenommen, auch wenn das wiederum keinen Sinn macht.

    CommanderSnake

     

    Die Inkompatibilität des alten MR habe ich jetzt auch mal hingenommen, auch wenn das wiederum keinen Sinn macht.


    Klar macht das Sinn da die auf der alten Plattform arbeiten mit IPTV und das gibt es halt im neuen MagentaTV 2.0 nicht, da ist alles OTT .

     

    Also völlig andere Technik

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    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @CommanderSnake,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Ich hoffe, dass die Hilfe von @CobraCane dir so weit eine Hilfe/Erklärung sein konnte. Zwinkernd

     

    Gerne können wir zusammen einmal genauer auf deinen Anschluss schauen, wenn du möchtest?

     

    GGf. auch über eine Messung einmal deinen Anschluss überprüfen.

     

    Dazu können wir gerne einmal telefonieren, schreibe mir bitte mit Zeitfenster wann du dazu Zeit hast und halte zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6-Stellen der IBAN bereit.

     

    Bitte befülle für uns dazu auch dein Profil .

     

    Freue mich, von dir zu hören.

    Liebe Grüße Sandra

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Moin,

     

    ich bin den ganzen restlichen Tag über Mobil oder Festnetz erreichbar.

    Ich bin gespannt was für Lösungsansätze geboten werden.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @CommanderSnake,

     

    das müssen wir nochmal an die Fachabteilung weiterreichen. Dazu brauche ich folgende Informationen:

     

    - Welche Aufnahmen sind betroffen? Name der Sendung, Datum, Uhrzeit.

    - Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja welche, zusätzlich Beschreibung des Fehlers bitte.

    - Welchen Browser nutzt du? Welche Client Version?

     

    Außerdem möchte ich nochmal dden Vorschlag meines Kollegen Max wiederholen. Hast du bereits einen anderen Browser getestet?

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Browser ändert (wie bereits geschrieben) nix.

    Fehlermeldungen hatte ich schon damals geschrieben.

    Einfach die letzten btw. ältestesten Aufnahmen von gefragt gejagt anguggen.

    Von den 45 min fehlen über 30 min.

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    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @CommanderSnake,

     

    Gefragt gejagt kommt am Tag zweimal. Vormittags und Abends. Du meinst die Folgen von 18 Uhr? Sind weitere Sendungen betroffen? Die Sendung startet, bricht aber nach 20 Minuten ab? Du merkst, es gibt noch einige Fragen. Daher noch einmal die Bitte dies detailliert zu schildern. 

     

    Gruß

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von