A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Code 3 bei magentasport
6 years ago
Ich befinde mich im EU Ausland und bekomme in der App den Code 3 angezeigt obwohl ich das Paket gebucht habe. Wo liegt hier das Problem?
890
6
This could help you too
2 years ago
420
0
2
6 years ago
443
0
1
Solved
1282
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Wichtig ist natürlich, dass das einloggen mit den richtigen Daten erfolgt. Hinter der Zugangsnummer die zu dem Anschluss gehört liegt die faxxx_xxss@t-online.de E-Mailadresse und mit der kann man die Inhalte sehen. Ggf. mal einen anderen Browser testen, sollte es bei einem Schwierigkeiten geben. Quelle: telekomhilft.telekom.de
Quelle: telekomhilft.telekom.de
Ansonsten:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
6 years ago
Ich habe meine Daten vervollständigt. Den anderen Post habe ich gelesen. Ich habe keine T-Online Adresse angelegt.
3
Answer
from
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ hotzelmaster
Schau´ mal bitte hier!
schöne Grüße
Answer
from
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ hotzelmaster Schau´ mal bitte hier! schöne Grüße
Auch dir ein freundliches Hallo @ hotzelmaster
Schau´ mal bitte hier!
schöne Grüße
Danke. Auch diesen Post kenne ich.
Answer
from
6 years ago
Den "gelöschten Nutzer" gings wohl nicht schnell genug mit den Antworten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ hotzelmaster
Schau´ mal bitte hier!
schöne Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from