Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Code 3 bei magentasport

vor 6 Jahren

Ich befinde mich im EU Ausland und bekomme in der App den Code 3 angezeigt obwohl ich das Paket gebucht habe. Wo liegt hier das Problem?

890

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Wichtig ist natürlich, dass das einloggen mit den richtigen Daten erfolgt. Hinter der Zugangsnummer die zu dem Anschluss gehört liegt die faxxx_xxss@t-online.de E-Mailadresse und mit der kann man die Inhalte sehen. Ggf. mal einen anderen Browser testen, sollte es bei einem Schwierigkeiten geben. Quelle: telekomhilft.telekom.de

      Wichtig ist natürlich, dass das einloggen mit den richtigen Daten erfolgt. Hinter der Zugangsnummer die zu dem Anschluss gehört liegt die faxxx_xxss@t-online.de E-Mailadresse und mit der kann man die Inhalte sehen. Ggf. mal einen anderen Browser testen, sollte es bei einem Schwierigkeiten geben.
      Quelle: telekomhilft.telekom.de
      Wichtig ist natürlich, dass das einloggen mit den richtigen Daten erfolgt. Hinter der Zugangsnummer die zu dem Anschluss gehört liegt die faxxx_xxss@t-online.de E-Mailadresse und mit der kann man die Inhalte sehen. Ggf. mal einen anderen Browser testen, sollte es bei einem Schwierigkeiten geben.
      Quelle: telekomhilft.telekom.de

      Ansonsten:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.



      0

    • vor 6 Jahren

      Ich habe meine Daten vervollständigt. Den anderen Post habe ich gelesen. Ich habe keine T-Online Adresse angelegt.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ hotzelmaster 

       

      Schau´ mal bitte hier!

       

      schöne Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @ hotzelmaster Schau´ mal bitte hier! schöne Grüße

      Auch dir ein freundliches Hallo @ hotzelmaster 

       

      Schau´ mal bitte hier!

       

      schöne Grüße

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @ hotzelmaster 

       

      Schau´ mal bitte hier!

       

      schöne Grüße


      Danke. Auch diesen Post kenne ich. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Den "gelöschten Nutzer" gings wohl nicht schnell genug mit den Antworten Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ hotzelmaster 

       

      Schau´ mal bitte hier!

       

      schöne Grüße

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    420

    0

    2

    in  

    443

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1690

    0

    4

    Gelöst

    in  

    795

    0

    7