Gelöst
Code 3 bei magentasport
vor 6 Jahren
Ich befinde mich im EU Ausland und bekomme in der App den Code 3 angezeigt obwohl ich das Paket gebucht habe. Wo liegt hier das Problem?
888
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
420
0
2
vor 6 Jahren
442
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Ansonsten:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
vor 6 Jahren
Ich habe meine Daten vervollständigt. Den anderen Post habe ich gelesen. Ich habe keine T-Online Adresse angelegt.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ hotzelmaster
Schau´ mal bitte hier!
schöne Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke. Auch diesen Post kenne ich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Den "gelöschten Nutzer" gings wohl nicht schnell genug mit den Antworten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ hotzelmaster
Schau´ mal bitte hier!
schöne Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von