Corporate Benefits - Wechsel am 18.01.2022 veranlasst - nur automatische Eingangsbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Ich habe am 18.01.2022 aus unserem Mitarbeiterportal "Corporate Benefits" eine Optimierung meines Bestandsanschlusses veranlasst . Leider habe ich bis zum heutigen Tage keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter unter Auftragsstatus erscheint leider auch nichts.
MfG Schatti
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vor 3 Jahren
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Schatti
Bitte die Nummer raus. Dies ist ein öffentliches Forum
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Marcel2605
vor 3 Jahren
@Schatti
Die Nummer kannst du in deinem Profil hinterlegen.
Im 3. Fenster, unter weitere Informationen. Link in meiner Signatur
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Schatti ,
ich finde ebenfalls keinen Auftrag.
Magst du den Auftrag sonst nochmal über das Portal abschicken?
Wir haben leider keine Möglichkeit die Optimierung zu veranlassen.
Gib mir im Anschluss gerne eine kurze Info, dann prüfe ich, ob der Auftrag diesmal zu sehen ist.
Gruß
Max Ba.
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Ältere Kommentare anzeigen
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Schatti,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es ist weiterhin kein Auftrag ersichtlich.
Aus Erfahrung weiß ich allerdings, dass dies gut ein bis zwei Wochen dauern kann.
Du erhälst eine finale Auftragsbestätigung, wenn das Ganze bearbeitet worden ist.
Melde dich gerne erneut, wenn sich nichts bewegen sollte und gib uns auch bitte eine Rückmeldung, sobald du eine Bestätigung erhalten hast.
Viele Grüße,
Anja N.
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Schatti
Antwort
von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Hallo @Anja N. ,
leider ist bis zum heutigen Tage nichts passiert! Weder von der Bestellung vom 18.01., noch vom 28.01.!
MfG Schatti
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Hallo @Schatti
inzwischen ist ein Eingang zu sehen und ins Bearbeitungs-Routing gegangen. Sollte also demnächst auch bearbeitet werden.
Gruß
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
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Schatti