Corporate Benefits - Wechsel am 18.01.2022 veranlasst - nur automatische Eingangsbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Ich habe am 18.01.2022 aus unserem Mitarbeiterportal "Corporate Benefits" eine Optimierung meines Bestandsanschlusses veranlasst . Leider habe ich bis zum heutigen Tage keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter unter Auftragsstatus erscheint leider auch nichts.

 

MfG Schatti

424

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Schatti

     

    Bitte die Nummer raus. Dies ist ein öffentliches Forum

     

     

    0

  • vor 3 Jahren

    @Schatti

     

    Die Nummer kannst du in deinem Profil hinterlegen. 

     

    Im 3. Fenster, unter weitere Informationen. Link in meiner Signatur 

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Schatti ,

     

    ich finde ebenfalls keinen Auftrag.

    Magst du den Auftrag sonst nochmal über das Portal abschicken?

     

    Wir haben leider keine Möglichkeit die Optimierung zu veranlassen.

     

    Gib mir im Anschluss gerne eine kurze Info, dann prüfe ich, ob der Auftrag diesmal zu sehen ist.

     

    Gruß

    Max Ba.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Schatti,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Es ist weiterhin kein Auftrag ersichtlich. 

    Aus Erfahrung weiß ich allerdings, dass dies gut ein bis zwei Wochen dauern kann. 

    Du erhälst eine finale Auftragsbestätigung, wenn das Ganze bearbeitet worden ist.

     

    Melde dich gerne erneut, wenn sich nichts bewegen sollte und gib uns auch bitte eine Rückmeldung, sobald du eine Bestätigung erhalten hast. 

     

    Viele Grüße,

    Anja N. 

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Anja N. ,

     

    leider ist bis zum heutigen Tage nichts passiert! Weder von der Bestellung vom 18.01., noch vom 28.01.!

     

    MfG Schatti

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Schatti 

     

    inzwischen ist ein Eingang zu sehen und ins Bearbeitungs-Routing gegangen. Sollte also demnächst auch bearbeitet werden.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen