Corporate Benefits - Wechsel am 18.01.2022 veranlasst - nur automatische Eingangsbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Ich habe am 18.01.2022 aus unserem Mitarbeiterportal "Corporate Benefits" eine Optimierung meines Bestandsanschlusses veranlasst . Leider habe ich bis zum heutigen Tage keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter unter Auftragsstatus erscheint leider auch nichts.

 

MfG Schatti

424

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schatti

       

      Bitte die Nummer raus. Dies ist ein öffentliches Forum

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @Schatti

       

      Die Nummer kannst du in deinem Profil hinterlegen. 

       

      Im 3. Fenster, unter weitere Informationen. Link in meiner Signatur 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schatti ,

       

      ich finde ebenfalls keinen Auftrag.

      Magst du den Auftrag sonst nochmal über das Portal abschicken?

       

      Wir haben leider keine Möglichkeit die Optimierung zu veranlassen.

       

      Gib mir im Anschluss gerne eine kurze Info, dann prüfe ich, ob der Auftrag diesmal zu sehen ist.

       

      Gruß

      Max Ba.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Schatti,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Es ist weiterhin kein Auftrag ersichtlich. 

      Aus Erfahrung weiß ich allerdings, dass dies gut ein bis zwei Wochen dauern kann. 

      Du erhälst eine finale Auftragsbestätigung, wenn das Ganze bearbeitet worden ist.

       

      Melde dich gerne erneut, wenn sich nichts bewegen sollte und gib uns auch bitte eine Rückmeldung, sobald du eine Bestätigung erhalten hast. 

       

      Viele Grüße,

      Anja N. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Anja N. ,

       

      leider ist bis zum heutigen Tage nichts passiert! Weder von der Bestellung vom 18.01., noch vom 28.01.!

       

      MfG Schatti

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Schatti 

       

      inzwischen ist ein Eingang zu sehen und ins Bearbeitungs-Routing gegangen. Sollte also demnächst auch bearbeitet werden.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen