Darstellungsfehler Magenta TV App nach Android 10 Upgrade Samsung S10

vor 5 Jahren

Heute gab es ein Android 10 Upgrade auf meinem Galaxy S10. Nun lässt sich die Suche nicht mehr nutzen, da die leiste nach ersten Ergebnissen darunter liegt und nicht mehr auswählbar ist. 

Die ganze obere Menüleiste ist nun zu hoch und damit in Konkurrenz zu Android Funktionen. 

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  • vor 5 Jahren

    @skurk 

     

    Ein Screenshot (oder -cast) zum Fehlerbild wäre ideal.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die App lässt keine Screenshots zu. Die Telekom hat sicher Galaxy s10 im Test und kann es auch prüfen. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    skurk

    Die App lässt keine Screenshots zu. Die Telekom hat sicher Galaxy s10 im Test und kann es auch prüfen.

    Die App lässt keine Screenshots zu. Die Telekom hat sicher Galaxy s10 im Test und kann es auch prüfen. 

    skurk

    Die App lässt keine Screenshots zu. Die Telekom hat sicher Galaxy s10 im Test und kann es auch prüfen. 


    @skurk 

    Das ist nicht mehr notwendig, das Problem ist bekannt

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fehlende-Menueeintraege-verzerrte-Logos-und-Icons/ta-p/4320119

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @skurk  ist das schon die finale Version von Android 10 die installiert ist? Einige haben ja noch eine Pre Release Version von Anroid 10 im Download (z.B. Huawei), und da kann es ja noch zu Fehlern kommen, auch in der Darstellung.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Keine Ahnung, ob das die Finale ist. Ich habe die Aufforderung zum Update bekommen und es gemacht. Ich installiere nie vorab beta Versionen. Daher gehe ich davon aus, dass es offiziell ausgerollt wurde. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @skurk,

    konnte der beigefügte Link von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen?

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @skurk,

    wie @Mächschen bereits richtig geschrieben hat, handelt es sich dabei um eine bekannte Funktionseinschränkung der MagentaTV App, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

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