Das bestehende Disney+ Abo wird trotz anders lautender Ankündigung durch Telekom-Aktion berechnet und nicht pausiert
vor 5 Jahren
Habe am 29.3. das Disney+ Abo via Apple gebucht. Am 30.3. habe ich von der Telekom-Aktion (3 Monate kostenlos) erfahren und mich via Telekom angemeldet. Das Abo via Apple wurde von Disney aber nicht pausiert, sondern berechnet. Nach Kontakt mit Disney Support sehen sie beide Abos, können aber angeblich nichts machen:
"Beide Abonnements laufen bis zum heutigen Zeitpunkt gleichzeitig, da Ihr Abo, welches Sie über Apple gekauft haben, nicht gekündigt worden ist. Da Sie aber Ihr Abo über einen Drittanbieter gekauft haben, haben wir aus rechtlichen Gründen keinen Zugriff auf Ihre Zahlungsinformationen und können dies deshalb nicht für Sie - nachträglich - stornieren. Leider haben Sie uns über Ihre Registrierung bei Telekom nicht informiert, sonst hätten wir Sie darüber informieren können, dass Sie Ihr Abo (über Apple) kündigen müssen. Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. Daher muss ich Sie bitten, sich in Ihrem Fall, direkt an Apple und an die Telekom zu wenden, da Disney+ in Ihrem Fall keine direkte Einbindung hat."
Dabei heisst es auf der Telekom Hilfe-Seite (bis heute, screenshot anbei) doch deutlich:
"Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?
Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice."
Super Abzocke finde ich. Habe jetzt erst mal das Abo bei Telekom gekündigt. Mein Geld werde ich wohl nicht wiedersehen, obwohl der Fall eindeutig ist.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @LU3VQD
Habe am 29.3. das Disney+ Abo via Apple gebucht. Am 30.3. habe ich von der Telekom-Aktion (3 Monate kostenlos) erfahren und mich via Telekom angemeldet. Das Abo via Apple wurde von Disney aber nicht pausiert, sondern berechnet. Nach Kontakt mit Disney Support sehen sie beide Abos, können aber angeblich nichts machen: "Beide Abonnements laufen bis zum heutigen Zeitpunkt gleichzeitig, da Ihr Abo, welches Sie über Apple gekauft haben, nicht gekündigt worden ist. Da Sie aber Ihr Abo über einen Drittanbieter gekauft haben, haben wir aus rechtlichen Gründen keinen Zugriff auf Ihre Zahlungsinformationen und können dies deshalb nicht für Sie - nachträglich - stornieren. Leider haben Sie uns über Ihre Registrierung bei Telekom nicht informiert, sonst hätten wir Sie darüber informieren können, dass Sie Ihr Abo (über Apple) kündigen müssen. Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. Daher muss ich Sie bitten, sich in Ihrem Fall, direkt an Apple und an die Telekom zu wenden, da Disney+ in Ihrem Fall keine direkte Einbindung hat."
Habe am 29.3. das Disney+ Abo via Apple gebucht. Am 30.3. habe ich von der Telekom-Aktion (3 Monate kostenlos) erfahren und mich via Telekom angemeldet. Das Abo via Apple wurde von Disney aber nicht pausiert, sondern berechnet. Nach Kontakt mit Disney Support sehen sie beide Abos, können aber angeblich nichts machen:
"Beide Abonnements laufen bis zum heutigen Zeitpunkt gleichzeitig, da Ihr Abo, welches Sie über Apple gekauft haben, nicht gekündigt worden ist. Da Sie aber Ihr Abo über einen Drittanbieter gekauft haben, haben wir aus rechtlichen Gründen keinen Zugriff auf Ihre Zahlungsinformationen und können dies deshalb nicht für Sie - nachträglich - stornieren. Leider haben Sie uns über Ihre Registrierung bei Telekom nicht informiert, sonst hätten wir Sie darüber informieren können, dass Sie Ihr Abo (über Apple) kündigen müssen. Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. Daher muss ich Sie bitten, sich in Ihrem Fall, direkt an Apple und an die Telekom zu wenden, da Disney+ in Ihrem Fall keine direkte Einbindung hat."
Die Antwort kam doch von Disney was los ist.
Dabei heisst es auf der Telekom Hilfe-Seite (bis heute, screenshot anbei) doch deutlich: "Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten? Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
Dabei heisst es auf der Telekom Hilfe-Seite (bis heute, screenshot anbei) doch deutlich:
"Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?
Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
Auch hier ein Hinweis zu Disney.
Super Abzocke finde ich. Habe jetzt erst mal das Abo bei Telekom gekündigt. Mein Geld werde ich wohl nicht wiedersehen, obwohl der Fall eindeutig ist.
Super Abzocke finde ich. Habe jetzt erst mal das Abo bei Telekom gekündigt. Mein Geld werde ich wohl nicht wiedersehen, obwohl der Fall eindeutig ist.
Wo wurdest du abgezockt von der Telekom?
Wenn die Bedingungen von Disney und Apple so vorgegeben werden?
Richtig informieren vorher hätte geholfen.
Auch wenn du keine Mehrkosten dadurch hattest, hättest du am 29.03. auch das 6 Monate-Kostenlos von der Telekom erst nehmen können.
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Anonymous User
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von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wenn die Telekom schreibt, dass Disney ein bestehendes Abo pausiert, dann ist damit alles gesagt. Der Satz beinhaltet keine Einschränkung und auch in der Folge wird nichts relativiert. Wieso sollte man sich an Disney oder Telekom wenden, wenn da steht dass alles automatisch erfolgt? Und "verwalten meines Kontos" heisst auch nicht, dass ich etwas kündigen muss. Disney ist sogar noch dreister und schreibt: "Leider haben Sie uns über Ihre Registrierung bei Telekom nicht informiert, sonst hätten wir Sie darüber informieren können, dass Sie Ihr Abo (über Apple) kündigen müssen." Der Account wurde aber mit der selben Email registriert. Wo steht denn, dass ich Disney informieren hätte sollen. Jungs, bitte legt euch etwas Hirn zu. Was wollt ihr eigentlich argumentieren? Das man vorher mit allen Beteiligten Parteien spricht und sich das schriftlich geben lässt? Apple, Disney, Telekom? Selbst wenn in den AGB's oder wo auch immer etwas anderes steht, klare Verbraucher-Kommunikation war, dass Disney automatisch pausiert. Abzocke = Bedeutungen: [1] Deutschland, Schweiz; salopp: jemandem etwas mit List und Hinterhältigkeit beziehungsweise in betrügerischer Weise abnehmen [2] Deutschland, Schweiz; salopp: überhöhte Preise verlangen
Disney ist sogar noch dreister und schreibt: "Leider haben Sie uns über Ihre Registrierung bei Telekom nicht informiert, sonst hätten wir Sie darüber informieren können, dass Sie Ihr Abo (über Apple) kündigen müssen."
Der Account wurde aber mit der selben Email registriert. Wo steht denn, dass ich Disney informieren hätte sollen.
Jungs, bitte legt euch etwas Hirn zu. Was wollt ihr eigentlich argumentieren? Das man vorher mit allen Beteiligten Parteien spricht und sich das schriftlich geben lässt? Apple, Disney, Telekom?
Selbst wenn in den AGB's oder wo auch immer etwas anderes steht, klare Verbraucher-Kommunikation war, dass Disney automatisch pausiert.
Abzocke = Bedeutungen:
[1] Deutschland, Schweiz; salopp: jemandem etwas mit List und Hinterhältigkeit beziehungsweise in betrügerischer Weise abnehmen [2] Deutschland, Schweiz; salopp: überhöhte Preise verlangen
Du willst es anscheinend nicht verstehen @LU3VQD .
Geh zu einem Anwalt und lass dich beraten, ehe du dich hier langsam um Kopf und Kragen schreibst.
Und "Jungs, bitte legt euch etwas Hirn zu." würde ich eher umgekehrt empfehlen.
Du kannst dir gerne es so drehen wie du es willst, es gab keine täuschung, sondern DU, und ja DU hast den Inhalt der Sternechen und Hinweise einfach nicht verstanden.
"Disney ist sogar noch dreister und schreibt: "Leider haben Sie uns über Ihre Registrierung bei Telekom nicht informiert, sonst hätten wir Sie darüber informieren können, dass Sie Ihr Abo (über Apple) kündigen müssen.""
Was sagt dir das?
Wurdest du nun von 2 Unternehmen betrogen?
"Selbst wenn in den AGB's oder wo auch immer etwas anderes steht, klare Verbraucher-Kommunikation war, dass Disney automatisch pausiert. "
Ja man sollte auch den Satz danach lesen und verstehen.
Aber naja, kann man wohl nicht erwarten von dir, wobei wir wieder bei deinem Satz wären "Jungs, bitte legt euch etwas Hirn zu." der wohl nicht auf uns zutrifft.
Somit verabschiede ich mich von hier, da du ja unbelehrbar bist.
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von
Anonymous User
aluny
vor 5 Jahren
Hallo @LU3VQD
Da es nicht erwähnt wird die Frage:
Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt?
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LU3VQD
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von
aluny
vor 5 Jahren
LU3VQD aluny @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. aluny @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. So ist es wohl in der Praxis. Vorher wurde aber etwas anderes versprochen, siehe Ankündigung (vorab) der Telekom. Da steht, dass sie Disney bestehende Abos pausiert. aluny @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. aluny @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. So ist es wohl in der Praxis. Vorher wurde aber etwas anderes versprochen, siehe Ankündigung (vorab) der Telekom. Da steht, dass sie Disney bestehende Abos pausiert. LU3VQD aluny @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. aluny @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. So ist es wohl in der Praxis. Vorher wurde aber etwas anderes versprochen, siehe Ankündigung (vorab) der Telekom. Da steht, dass sie Disney bestehende Abos pausiert. Die FAQ auf Seiten der Telekom, ist eine Hilfestellung keine Verbindlichkeit. Wenn nichtmal Disney da eingreifen kann, kann die Telekom da erst recht nichts machen.
aluny @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. aluny @aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter. So ist es wohl in der Praxis. Vorher wurde aber etwas anderes versprochen, siehe Ankündigung (vorab) der Telekom. Da steht, dass sie Disney bestehende Abos pausiert.
@aluny aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? aluny Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt? @aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt: Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter.
@aluny
Hallo @LU3VQD Da es nicht erwähnt wird die Frage: Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt?
Hallo @LU3VQD
Da es nicht erwähnt wird die Frage:
Wurden beide Abos mit der selben Mailadresse abgeschlossen oder anders, hast Du die Registrierung über Telekom mit der Mailadresse des bestehenden Abos durchgeführt?
@aluny Das hilft nicht, steht in dem Beitrag drinnen, was Disney dazu sagt:
Disney+ Abonnements, welche über Drittanbieter - und nicht direkt über uns - gekauft werden, können wir nicht verwalten, sondern nur der Drittanbieter.
So ist es wohl in der Praxis. Vorher wurde aber etwas anderes versprochen, siehe Ankündigung (vorab) der Telekom. Da steht, dass sie Disney bestehende Abos pausiert.
Die FAQ auf Seiten der Telekom, ist eine Hilfestellung keine Verbindlichkeit.
Wenn nichtmal Disney da eingreifen kann, kann die Telekom da erst recht nichts machen.
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