Gelöst

DAZN 1 und 2 Freischaltung

vor 3 Jahren

Guten Abend,ich habe seit heute DAZN über die Telekom abonniert. Die beiden linialen  Kanäle über Magenta TV DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen?

Grüße Peter

6470

78

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend,ich habe seit heute DAZN über die Telekom abonniert. Die beiden linialen Kanäle über Magenta TV DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen? Grüße Peter

      Guten Abend,ich habe seit heute DAZN über die Telekom abonniert. Die beiden linialen  Kanäle über Magenta TV DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen?

      Grüße Peter

      Guten Abend,ich habe seit heute DAZN über die Telekom abonniert. Die beiden linialen  Kanäle über Magenta TV DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen?

      Grüße Peter


      Wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung?

      20

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      fcfan7728

      Die Freischaltung dauert bis zu 4 Tage im Moment. Also ein bisschen Geduld haben.

      Die Freischaltung dauert bis zu 4 Tage im Moment.   Also ein bisschen Geduld haben.
      fcfan7728
      Die Freischaltung dauert bis zu 4 Tage im Moment.   Also ein bisschen Geduld haben.

      Ist das eine gesicherte Tatsache oder nur eine Meinung?

       

      Habe nämlich das gleiche Problem:

      DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt.

      Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“

       

      Anscheinend geht es doch bei manchen Kunden auch schneller wenn sich jemand von der Telekom drum kümmert!

      Und in der Tat: so eine lange Zeit bis zur Freischaltung wurde seitens der Telekom beim Bestellvorgang nicht kommuniziert...

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @shanapaddy , ich hatte gerade angerufen, um nochmal nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist. Mittlerweile läuft es ja, wie es soll. Zwinkernd 

       

      Sollten noch weitere Fragen auftreten, freue ich mich über eine weitere Rückmeldung. 

       

      An dieser Stelle wünsche ich ein erholsames Wochenende. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die gestrige telefonische Nachfrage diesbezüglich. 

      Toller Service !

      Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal  mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann. Das würde so manche Nachfrage und manche verzweifelten und nutzlose Lösungsversuche (zurücksetzen auf Werkseinstellung usw.) vermeiden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Magenta TV DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht freigeschaltet.

      Magenta TV DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht freigeschaltet.
      Magenta TV DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht freigeschaltet.

      Wenn DAZN selber funktionieren auch die linaren Sender. Ist eine Favoriten Liste aktiv?

       

      Wurden Sender gezielt gesperrt?

       

      Wurde der MR für mindestens 20 Minuten schon vom Strom genommen das er sich im System ab und neu anmelden kann?

      22

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dankeschön 👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😀. DAZN 1und2 sind jetzt bei mir freigeschaltet. Vielen Dank an das Telekom Team für die Hilfe 👍👍🥰👌

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Ach, super, dabei habe ich noch gar keine Erledigung erhalten. 

      😊 Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Sportprogramm.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Okay, das ging nun schnell. Dann kläre ich das ab, was da im Hintergrund los ist. Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😀. DAZN 1und2 sind jetzt bei mir freigeschaltet. Vielen Dank an das Telekom Team für die Hilfe 👍👍🥰👌

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo

      habe gestern auch DAZN gebucht. Auf der App geht es aber auf dem Media Receiver gehen Dazn 1 und Dazn 2 nicht. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @fcfan7728,

       

      du hast uns ja auch eine private Nachricht geschickt. Ich melde mich dort gleich.

       

      Gruß

      André A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Telekom hilft Team  schrieb:

      du hast uns ja auch eine private Nachricht geschickt. Ich melde mich dort gleich.

       


      Hm. Welchen Sinn hat dann noch dieses Forum, wenn die Probleme zwischen Kunde und Team per PN gelöst werden?

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Dazn sender 1 und 2 sind immer noch nicht freigeschaltet.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @fcfan7728 ,

       

      super, das es nun geklappt hat 😀

       

      Danke für die Info und ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.

       

      Gruß

      Sese

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Bei mir hat es jetzt geklappt Dazn 1 und 2 offen. 
      Danke an das Team

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Funktioniert jetzt bei meiner Mutter.

      Entweder eine krasse Verzögerung bei der Freischaltung oder einer der Anrufe bei der Hotline hatte nun doch was bewirkt.

      0

    • vor 3 Jahren

      Auch bei mir das gleiche Problem: App läuft, die linearen Kanäle nicht. Der Button im Kundencenter zeigt auch immer noch DAZN aktivieren an, obwohl die Aktivierung abgeschlossen ist und der Link ungültig geworden ist.

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Grashüpfer,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe soeben unsere Fachabteilung informiert und halte dich auf dem Laufenden.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Grashüpfer,

       

      Du hast es sicherlich schon bemerkt, die Sender wurden für Dich auch freigeschaltet. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Stephie,

       

      danke für die Unterstützung. Die Freischaltung hat geklappt und es funktioniert alles wie es soll.

       

      Vg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      ich habe am Montag den 4.3.24 Mega Sport Paket hier über das Telekom Kundencenter abonniert, jetzt ist folgendes Problem noch:

      Seit gestern gehen endlich die Sky Programme aber DAZN 1 und DAZN 2 da steht die Meldung Du hast DAZN 1 oder DAZN 2 nicht gebucht. Normal heißt es 24 Stunden jetzt sind es aber schon fast 96 Stunden 🥹die App geht alles Registriert habe ich mich Montag gleich schon. Habe gestern mit Telekom Berater telefoniert er meine sie machen einen Fall zur Behebung auf bin aber skeptisch weil es eben immer noch nicht geht 😩

       

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ok dann stimmt diese  Aussage was weiter oben geschrieben wurde nicht:


      Laut Hotline erfolgt keine Austrahlung der beiden Kanäle auf Magenta TV 2.0 .

      Stimmt dieses Aussage ?😉🤷‍♂️

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jochenulbrich

      Laut Hotline erfolgt keine Austrahlung der beiden Kanäle auf Magenta TV 2.0 . Stimmt dieses Aussage ?😉🤷‍♂️

      Laut Hotline erfolgt keine Austrahlung der beiden Kanäle auf Magenta TV 2.0 .

      Stimmt dieses Aussage ?😉🤷‍♂️

      jochenulbrich

      Laut Hotline erfolgt keine Austrahlung der beiden Kanäle auf Magenta TV 2.0 .

      Stimmt dieses Aussage ?😉🤷‍♂️


      Ich empfange sie 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @jochenulbrich,

       

      wie meine Kollegin auch schon geschrieben hat, sind die linearen Sender auch bei MegaSport dabei. Die Anfrage bei unserer Fachabteilung zu deinem Anliegen läuft noch. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir dich.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      340

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1999

      0

      12

      Gelöst

      in  

      440

      0

      16

      Gelöst

      in  

      497

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      131

      0

      2