Gelöst
DAZN 1 und 2 Freischaltung
vor 3 Jahren
Guten Abend,ich habe seit heute DAZN über die Telekom abonniert. Die beiden linialen Kanäle über Magenta TV DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen?
Grüße Peter
6470
78
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Guten Abend,ich habe seit heute DAZN über die Telekom abonniert. Die beiden linialen Kanäle über Magenta TV DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen? Grüße Peter
Guten Abend,ich habe seit heute DAZN über die Telekom abonniert. Die beiden linialen Kanäle über Magenta TV DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen?
Grüße Peter
Wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung?
20
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Freischaltung dauert bis zu 4 Tage im Moment. Also ein bisschen Geduld haben.
Ist das eine gesicherte Tatsache oder nur eine Meinung?
Habe nämlich das gleiche Problem:
DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt.
Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“
Anscheinend geht es doch bei manchen Kunden auch schneller wenn sich jemand von der Telekom drum kümmert!
Und in der Tat: so eine lange Zeit bis zur Freischaltung wurde seitens der Telekom beim Bestellvorgang nicht kommuniziert...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @shanapaddy , ich hatte gerade angerufen, um nochmal nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist. Mittlerweile läuft es ja, wie es soll.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, freue ich mich über eine weitere Rückmeldung.
An dieser Stelle wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die gestrige telefonische Nachfrage diesbezüglich.
Toller Service !
Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann. Das würde so manche Nachfrage und manche verzweifelten und nutzlose Lösungsversuche (zurücksetzen auf Werkseinstellung usw.) vermeiden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Magenta TV DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht freigeschaltet.
Wenn DAZN selber funktionieren auch die linaren Sender. Ist eine Favoriten Liste aktiv?
Wurden Sender gezielt gesperrt?
Wurde der MR für mindestens 20 Minuten schon vom Strom genommen das er sich im System ab und neu anmelden kann?
22
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dankeschön 👍
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😀. DAZN 1und2 sind jetzt bei mir freigeschaltet. Vielen Dank an das Telekom Team für die Hilfe 👍👍🥰👌
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ach, super, dabei habe ich noch gar keine Erledigung erhalten.
😊 Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Sportprogramm.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Okay, das ging nun schnell. Dann kläre ich das ab, was da im Hintergrund los ist. Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Gruß Jacqueline G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😀. DAZN 1und2 sind jetzt bei mir freigeschaltet. Vielen Dank an das Telekom Team für die Hilfe 👍👍🥰👌
0
vor 3 Jahren
Hallo
habe gestern auch DAZN gebucht. Auf der App geht es aber auf dem Media Receiver gehen Dazn 1 und Dazn 2 nicht.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fcfan7728,
du hast uns ja auch eine private Nachricht geschickt. Ich melde mich dort gleich.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hm. Welchen Sinn hat dann noch dieses Forum, wenn die Probleme zwischen Kunde und Team per PN gelöst werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dazn sender 1 und 2 sind immer noch nicht freigeschaltet.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fcfan7728 ,
super, das es nun geklappt hat 😀
Danke für die Info und ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.
Gruß
Sese
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bei mir hat es jetzt geklappt Dazn 1 und 2 offen.
Danke an das Team
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Funktioniert jetzt bei meiner Mutter.
Entweder eine krasse Verzögerung bei der Freischaltung oder einer der Anrufe bei der Hotline hatte nun doch was bewirkt.
0
vor 3 Jahren
Auch bei mir das gleiche Problem: App läuft, die linearen Kanäle nicht. Der Button im Kundencenter zeigt auch immer noch DAZN aktivieren an, obwohl die Aktivierung abgeschlossen ist und der Link ungültig geworden ist.
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Grashüpfer,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe soeben unsere Fachabteilung informiert und halte dich auf dem Laufenden.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Grashüpfer,
Du hast es sicherlich schon bemerkt, die Sender wurden für Dich auch freigeschaltet.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Stephie,
danke für die Unterstützung. Die Freischaltung hat geklappt und es funktioniert alles wie es soll.
Vg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe am Montag den 4.3.24 Mega Sport Paket hier über das Telekom Kundencenter abonniert, jetzt ist folgendes Problem noch:
Seit gestern gehen endlich die Sky Programme aber DAZN 1 und DAZN 2 da steht die Meldung Du hast DAZN 1 oder DAZN 2 nicht gebucht. Normal heißt es 24 Stunden jetzt sind es aber schon fast 96 Stunden 🥹die App geht alles Registriert habe ich mich Montag gleich schon. Habe gestern mit Telekom Berater telefoniert er meine sie machen einen Fall zur Behebung auf bin aber skeptisch weil es eben immer noch nicht geht 😩
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok dann stimmt diese Aussage was weiter oben geschrieben wurde nicht:
Laut Hotline erfolgt keine Austrahlung der beiden Kanäle auf Magenta TV 2.0 .
Stimmt dieses Aussage ?😉🤷♂️
Antwort
von
vor einem Jahr
Laut Hotline erfolgt keine Austrahlung der beiden Kanäle auf Magenta TV 2.0 . Stimmt dieses Aussage ?😉🤷♂️
Laut Hotline erfolgt keine Austrahlung der beiden Kanäle auf Magenta TV 2.0 .
Stimmt dieses Aussage ?😉🤷♂️
Ich empfange sie
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jochenulbrich,
wie meine Kollegin auch schon geschrieben hat, sind die linearen Sender auch bei MegaSport dabei. Die Anfrage bei unserer Fachabteilung zu deinem Anliegen läuft noch. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir dich.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von