Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Dazn funktioniert nicht im Magenta One
vor 2 Jahren
Ich habe dass Magenta Sport Abo und den Magenta one Reciver alles funktioniert außer die 2 Dazn Kanäle!!! Habe die Box schon neu gestartet aber alles noch beim alten.
324
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
117
0
3
729
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Ich habe dass Magenta Sport Abo und den Magenta one Reciver alles funktioniert außer die 2 Dazn Kanäle!!! Habe die Box schon neu gestartet aber alles noch beim alten.
Ich habe dass Magenta Sport Abo und den Magenta one Reciver alles funktioniert außer die 2 Dazn Kanäle!!! Habe die Box schon neu gestartet aber alles noch beim alten.
Wann gebucht? @Rainer191086
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
10.12 is es gebucht worden alles andere funktioniert
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Rainer191086,
herzlich willkommen in unserer Community. Ich schaue gerne mal nach, was die Ursache ist. Hierzu solltest du bitte deine Kundendaten im Profil hinterlegen und kurz Bescheid geben. Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn du uns ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf mitteilst. Ein Hinweis noch zum Schluss: halte bitte zur Legitimation deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Ich wünsche noch einen schönen 3. Advent.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja hab ich im Profil jetzt hinterlegt alles
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Rainer191086 und danke für das Hinterlegen der Daten. Jetzt fehlt nur noch ein Zeitfenster, wann wir anrufen dürfen. Um diese Uhrzeit möchte ich nicht ungefragt anrufen.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @Rainer191086,
dann lege ich den Rückruf auf morgen Vormittag.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tagsüber eigentlich immer
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Rainer191086,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, setzt du die Endgeräte zurück und gibst mir dann eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
vor 2 Jahren
Also hab jetzt nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt , leider gehts es immer noch nicht !! steht immer noch sie haben dass Paket nicht gebucht.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Rainer191086,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe jetzt die Kolleg*Innen der Fachabteilung angeschrieben.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Kannst du mir nochmal schreiben, welche 2 Kanäle es sind?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
vor 2 Jahren
330&331 die Dazn Sender sind es
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Rainer191086,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Kanäle jetzt freigeschaltet sein müssten.
Gegebenenfalls musst du die Endgeräte neu starten.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Rainer191086,
vielen Dank für die schnelle Antwort. 😊
Viele Grüße
Behar A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Rainer191086,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Kanäle jetzt freigeschaltet sein müssten.
Gegebenenfalls musst du die Endgeräte neu starten.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Behar A.
0
vor 2 Jahren
Super jetzt funktioniert alles, vielen lieben Dank …☺️
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Rainer191086,
freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von