DAZN Jahreabo gebucht aber keine Bestätigung

vor 3 Jahren

Hi,

 

ich habe am 18.02.22 ein DAZN Jahresabo zu meinem MagentaTV Tarif hinzugebucht, aber es passiert nichts.

Nichts unter Auftragsstatus, keine Mail mit Link, Wunschdatum verstrichen.

Ich dachte dazu buchen geht instant?

Könnt ihr mir weiterhelfen oder mitteilen was der Status ist?

Danke

473

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Orishas 

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Orishas,

     


    @Orishas  schrieb:

    Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.


    danke für die Info. Hier blockierte scheinbar ein anderer Auftrag die neue Buchung. Aber jetzt passt ja wieder alles.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

217

0

5

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

247

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

123

0

1