Gelöst
DAZN Jahreabo gebucht aber keine Bestätigung
vor 3 Jahren
Hi,
ich habe am 18.02.22 ein DAZN Jahresabo zu meinem MagentaTV Tarif hinzugebucht, aber es passiert nichts.
Nichts unter Auftragsstatus, keine Mail mit Link, Wunschdatum verstrichen.
Ich dachte dazu buchen geht instant?
Könnt ihr mir weiterhelfen oder mitteilen was der Status ist?
Danke
475
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
209
0
2
Gelöst
247
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Hallo @Orishas,
Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.
Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.
danke für die Info. Hier blockierte scheinbar ein anderer Auftrag die neue Buchung. Aber jetzt passt ja wieder alles.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.