Gelöst

DAZN Jahresabo gebucht aber keine Bestätigung bekommen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 27.02. das Jahresabo Dazn  gebucht , bekomme aber kein Bestätigung. Nichts unter Auftragsstatus, keine Mail bekommen mit Link, Wunschdatum vorbei .Und Nach 1 Stunde am Telefon warten habe ich immer noch keinen erreicht und im Chat reagiert auch keiner .

 

Suche jemand der mir hilft.

 

Danke

327

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Baselmann 

    Besten Dank für das Telefonat.

     

    Wie besprochen, habe ich die Buchung der Option vorgenommen. Die Bestätigung folgt via E-Mail. 

     

    Sollte noch etwas sein, dann geben Sie bitte hier Bescheid.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es Hat alles alles geklappt Vielen Dank für die kompetente und freundliche Hilfe.

     

    mfg

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

475

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

392

0

4

Gelöst

in  

1081

0

3

in  

479

0

1