Solved
DAZN Option im Megasport Paket funktioniert nicht bzw. nicht vorhanden
1 month ago
Guten Morgen,
gestern hat der Megasport 12m Vertrag (Folgevertrag) begonnen.
Von WOW ist gestern eine Mail gekommen und es funktioniert auch. Ebenso Magenta Sport.
Nur eben keine Mail mit DAZN-Freischaltlink und in den Partnerdiensten ist DAZN auch nicht aufgelistet.
Gestern Nachmittag mit dem Kundenservice gechattet und es wurde die Freischaltmail noch einmal gesendet.
Die ist bis jetzt auch nicht angekommen.
Wenn ich mich mit meinen DAZN Login anmelde, soll ich ein neues Abo abschließen.
Für die Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert
95
25
This could help you too
6 months ago
113
0
3
176
0
3
82
0
6
1 month ago
Hallo @atzenorb,
danke für das spontane Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung informiert. Du hörst wieder von mir, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Grüße
Alexander
0
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Hallo @atzenorb,
das fehlende DAZN-Abo ist jetzt nachgebucht und aktiv :-)
Grüße
Alexander
0
1 month ago
Habe genau das Gleiche Problem.
Seit gestern läuft das neu bebuchte Megasport Paket, nur Dazn nicht.
Habe bisher keine Mail zur freischaltung bekommen.
Vielleicht kann man mir auch helfen.
Im vorraus schonmal Vieln Dank
Gruß
Paul
15
Answer
from
23 days ago
Hi Miriam ( @Miriwu74 ),
vielen Dank, dass du die Daten in deinem Profil ergänzt hast. :)
Das Ticket an die Fachabteilung habe ich soeben erstellt.
Sobald mir eine Antwort von den Kolleg*innen vorliegt, melde ich mich wieder bei dir.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostern. :)
Viele Grüße
Svenja
Answer
from
18 days ago
Hallo Svenja,
gibt es schon eine Rückmeldung aus Fachabteilung?
Aus den vorherigen Chats von anderen Nutzern konnte ich entnehmen, dass lediglich ein Freischaltcode zugeschickt werden muss.
Viele Grüße
Miriam
Answer
from
18 days ago
Hallo @Miriwu74,
heute kam eine Rückmeldung von den Kolleg*innen, dass es einen Workaround für uns Mitarbeiter*innen gibt.
Das hab ich eben alles so erledigt wie beschrieben also solltest du heute im Laufe des Tages einen Registrierungslink für DAZN bekommen.👀
Sollte dem nicht so sein, bitte unbedingt nochmal Bescheid geben. :)
Viele Grüße Lisa
Unlogged in user
Answer
from
27 days ago
Ich habe genau das gleiche Problem. Nur die DAZN Option funktioniert nicht und ist bei den Partnerdiensten gelistet. Eine Email mit Freischaltungs-link gab es nicht.
Ich bitte ebenfalls um Hilfe.
Vielen Dank!
3
Answer
from
27 days ago
Nur die DAZN Option funktioniert nicht und ist bei den Partnerdiensten gelistet. Eine Email mit Freischaltungs-link gab es nicht.
Da hast du quasi grade erst hier geschrieben und schon hatten wir beide uns am 📞. Hat mir viel Spaß gemacht & danke dir, dass du dir spontan Zeit für mich genommen hast. Ärgerlich, dass du DAZN noch nicht genießen kannst, allerdings ändert sich das bald und ich hake auch schon intern nach. :) Wenn ich schlauer bin, bist du es auch, weil ich mich wieder bei dir melde.
Hab' weiterhin einen wundervollen Dienstag. ☀️
Greetz
Stefan
Answer
from
26 days ago
Eine Email mit Freischaltungs-link gab es nicht.
Frisch zum Bergfest der Woche bin ich wieder bei dir & mit meiner Stimme habe ich mich auch schon auf deine Sprachbox verirrt. 🙈 Der DAZN-Aktivierungslink ist auch schon auf dem Weg zu dir und schreibe mir bitte eben, ob es auch alles geklappt hat, das wäre lieb. :)
Genieße weiterhin den einzigen Mittwoch der Woche und schwungvoll geht es es nun ins Osterwochenende. 🐰🐣
Greetz
Stefan
Answer
from
25 days ago
@Stefan D.
vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
das Problem wurde gelöst und alle Optionen funktionieren jetzt.
Beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from
27 days ago
Hallo Telekomteam,
Das gleiche Problem habe ich auch.
Alles funktioniert, aber DAZN nicht. Habe aber auch kein Aktivierungslink bekommen.
DAZN wird auch nicht aufgelistet in meinem Kundencenter (Partnerprogramme).
Nur WOW, und RTL +.
Bitte um Hilfe, lt DAZN muss die E Mail von Telekom kommen.
2
Answer
from
27 days ago
Hallo @user_78afba,
danke für das freundliche Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und werde dich auf dem Laufenden halten.
Grüße
Alexander
Answer
from
25 days ago
Hi @user_78afba,
hast du gestern deinen Aktivierungslink erhalten? Das Problem sollte jetzt gelöst sein. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from