Solved
DAZN Option im Megasport Paket funktioniert nicht bzw. nicht vorhanden
13 days ago
Guten Morgen,
gestern hat der Megasport 12m Vertrag (Folgevertrag) begonnen.
Von WOW ist gestern eine Mail gekommen und es funktioniert auch. Ebenso Magenta Sport.
Nur eben keine Mail mit DAZN-Freischaltlink und in den Partnerdiensten ist DAZN auch nicht aufgelistet.
Gestern Nachmittag mit dem Kundenservice gechattet und es wurde die Freischaltmail noch einmal gesendet.
Die ist bis jetzt auch nicht angekommen.
Wenn ich mich mit meinen DAZN Login anmelde, soll ich ein neues Abo abschließen.
Für die Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert
82
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
111
0
3
173
0
3
76
0
5
Alexander M.
Telekom hilft Team
13 days ago
Hallo @atzenorb,
danke für das spontane Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung informiert. Du hörst wieder von mir, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Grüße
Alexander
0
0
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
11 days ago
Hallo @atzenorb,
das fehlende DAZN-Abo ist jetzt nachgebucht und aktiv :-)
Grüße
Alexander
0
0
Dammertz
9 days ago
Habe genau das Gleiche Problem.
Seit gestern läuft das neu bebuchte Megasport Paket, nur Dazn nicht.
Habe bisher keine Mail zur freischaltung bekommen.
Vielleicht kann man mir auch helfen.
Im vorraus schonmal Vieln Dank
Gruß
Paul
0
13
Load 10 older comments
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dammertz
1 day ago
Hallo @Miriwu74,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, gebe ich es an unserer Fachabteilung weiter.
Ich hatte dich zwar schon aus Datenschutz Gründen legitimiert, aber leider ist mir gerade deine Kundennummer verloren gegangen. Das kommt davon wenn man zwei Sachen gleichzeitig machen will. :)
Magst du bitte die Kundennummer die wir abgeglichen haben, in deinen Profil hinterlegen? Das wäre super. Dann kann ich mir die Kundennummer dort raus nehmen. :)
Viele Grüße
Svenja
0
Miriwu74
Answer
from
Dammertz
18 hours ago
Liebe Svenja,
Danke, dass Du Dich gestern Abend noch gemeldet hast!
Meine Daten habe ich im Profil ergänzt.
Schöne Ostern 🐣🐰
Viele Grüße
Miriam
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dammertz
7 hours ago
Hi Miriam ( @Miriwu74 ),
vielen Dank, dass du die Daten in deinem Profil ergänzt hast. :)
Das Ticket an die Fachabteilung habe ich soeben erstellt.
Sobald mir eine Antwort von den Kolleg*innen vorliegt, melde ich mich wieder bei dir.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostern. :)
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from
Dammertz
user_f9fb8e
4 days ago
Ich habe genau das gleiche Problem. Nur die DAZN Option funktioniert nicht und ist bei den Partnerdiensten gelistet. Eine Email mit Freischaltungs-link gab es nicht.
Ich bitte ebenfalls um Hilfe.
Vielen Dank!
0
3
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_f9fb8e
4 days ago
Nur die DAZN Option funktioniert nicht und ist bei den Partnerdiensten gelistet. Eine Email mit Freischaltungs-link gab es nicht.
Da hast du quasi grade erst hier geschrieben und schon hatten wir beide uns am 📞. Hat mir viel Spaß gemacht & danke dir, dass du dir spontan Zeit für mich genommen hast. Ärgerlich, dass du DAZN noch nicht genießen kannst, allerdings ändert sich das bald und ich hake auch schon intern nach. :) Wenn ich schlauer bin, bist du es auch, weil ich mich wieder bei dir melde.
Hab' weiterhin einen wundervollen Dienstag. ☀️
Greetz
Stefan
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_f9fb8e
3 days ago
Eine Email mit Freischaltungs-link gab es nicht.
Frisch zum Bergfest der Woche bin ich wieder bei dir & mit meiner Stimme habe ich mich auch schon auf deine Sprachbox verirrt. 🙈 Der DAZN-Aktivierungslink ist auch schon auf dem Weg zu dir und schreibe mir bitte eben, ob es auch alles geklappt hat, das wäre lieb. :)
Genieße weiterhin den einzigen Mittwoch der Woche und schwungvoll geht es es nun ins Osterwochenende. 🐰🐣
Greetz
Stefan
0
user_f9fb8e
Answer
from
user_f9fb8e
2 days ago
@Stefan D.
vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
das Problem wurde gelöst und alle Optionen funktionieren jetzt.
Beste Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
user_f9fb8e
user_78afba
4 days ago
Hallo Telekomteam,
Das gleiche Problem habe ich auch.
Alles funktioniert, aber DAZN nicht. Habe aber auch kein Aktivierungslink bekommen.
DAZN wird auch nicht aufgelistet in meinem Kundencenter (Partnerprogramme).
Nur WOW, und RTL +.
Bitte um Hilfe, lt DAZN muss die E Mail von Telekom kommen.
0
2
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_78afba
4 days ago
Hallo @user_78afba,
danke für das freundliche Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und werde dich auf dem Laufenden halten.
Grüße
Alexander
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_78afba
3 days ago
Hi @user_78afba,
hast du gestern deinen Aktivierungslink erhalten? Das Problem sollte jetzt gelöst sein. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander
0
Unlogged in user
Answer
from
user_78afba
Unlogged in user
Ask
from
atzenorb