Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DAZN Option kündigen, da ich das nun doppelt gebucht habe
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe seit 23.7. einen Magenta TV Vertrag mit Media Receiver.
Ich habe gleich zu Beginn die DAZN Option zugebucht, da diese direkt über Telekom etwas günstiger als bei DAZN direkt ist.
Leider funktionierte die App dann einige Zeit nicht.
Als die App schließlich nach gut zwei Wochen startete, konnte man sich entweder nur bei DAZN einloggen (konnte ich nicht, da über Telekom als Option gebucht) oder sich bei DAZN anmelden.
Eigentlich hätte DAZN starten müssen, da ich die Option zugebucht hatte (Jahresabo)
Ich hatte mich dann bei DAZN direkt angemeldet und dort auch ein Jahresabo gebucht, weil ich dachte, dass es über Telekom als Option nicht weiter verfügbar wäre.
DAZN funktioniert seitdem auch ohne Probleme. Allerdings zahle ich nun weiterhin die Option bei der Telekom und bei DAZN direkt.
Ich wollte die Option bereits über die Hotline deaktivieren lassen, was die freundliche Dame allerdings nicht durchführen konnte, da Jahresabo.
Wir kann nun bitte die DAZN Option unmittelbar beendet werden?
742
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
829
0
5
627
0
3
vor 2 Jahren
209
0
2
vor 3 Jahren
400
0
1
vor 9 Monaten
217
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
fritz1944
vor 3 Jahren
Du hast ein Jahresabo abgeschlossen mit der Telekom? @fritz1944
Dann kennst Du jaVertragslaufzeit und Kündigungsfrist.
Nur „weil Du dachtest“ erlischt der Vertrag nicht.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Alter schützt vor Torheit nicht.......merke ich jeden Tag😁 @fritz1944
0