Gelöst

DAZN Option kündigen, da ich das nun doppelt gebucht habe

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team,

ich habe seit 23.7. einen Magenta TV Vertrag mit Media Receiver.

Ich habe gleich zu Beginn die DAZN Option zugebucht, da diese direkt über Telekom etwas günstiger als bei DAZN direkt ist.

Leider funktionierte die App dann einige Zeit nicht.

Als die App schließlich nach gut zwei Wochen startete, konnte man sich entweder nur bei DAZN einloggen (konnte ich nicht, da über Telekom als Option gebucht) oder sich bei DAZN anmelden.

Eigentlich hätte DAZN starten müssen, da ich die Option zugebucht hatte (Jahresabo)

Ich hatte mich dann bei DAZN direkt angemeldet und dort auch ein Jahresabo gebucht, weil ich dachte, dass es über Telekom als Option nicht weiter verfügbar wäre.

DAZN funktioniert seitdem auch ohne Probleme. Allerdings zahle ich nun weiterhin die Option bei der Telekom und bei DAZN direkt.

Ich wollte die Option bereits über die Hotline deaktivieren lassen, was die freundliche Dame allerdings nicht durchführen konnte, da Jahresabo.

Wir kann nun bitte die DAZN Option unmittelbar beendet werden?

 

742

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Du hast ein Jahresabo abgeschlossen mit der Telekom? @fritz1944 

    Dann kennst Du jaVertragslaufzeit  und  Kündigungsfrist.

    Nur „weil Du dachtest“ erlischt der Vertrag nicht.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @fritz1944  schrieb:
    Bin leider mit meinen 75 Jahren nicht mehr ganz so jung und habe mich wohl nur zu dumm angestellt.

    Alter schützt vor Torheit nicht.......merke ich jeden Tag😁 @fritz1944 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

829

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

217

0

5