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DAZN Option kündigen, da ich das nun doppelt gebucht habe

4 years ago

Liebes Telekom Team,

ich habe seit 23.7. einen Magenta TV Vertrag mit Media Receiver.

Ich habe gleich zu Beginn die DAZN Option zugebucht, da diese direkt über Telekom etwas günstiger als bei DAZN direkt ist.

Leider funktionierte die App dann einige Zeit nicht.

Als die App schließlich nach gut zwei Wochen startete, konnte man sich entweder nur bei DAZN einloggen (konnte ich nicht, da über Telekom als Option gebucht) oder sich bei DAZN anmelden.

Eigentlich hätte DAZN starten müssen, da ich die Option zugebucht hatte (Jahresabo)

Ich hatte mich dann bei DAZN direkt angemeldet und dort auch ein Jahresabo gebucht, weil ich dachte, dass es über Telekom als Option nicht weiter verfügbar wäre.

DAZN funktioniert seitdem auch ohne Probleme. Allerdings zahle ich nun weiterhin die Option bei der Telekom und bei DAZN direkt.

Ich wollte die Option bereits über die Hotline deaktivieren lassen, was die freundliche Dame allerdings nicht durchführen konnte, da Jahresabo.

Wir kann nun bitte die DAZN Option unmittelbar beendet werden?

 

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      4 years ago

      Du hast ein Jahresabo abgeschlossen mit der Telekom? @fritz1944 

      Dann kennst Du jaVertragslaufzeit  und  Kündigungsfrist.

      Nur „weil Du dachtest“ erlischt der Vertrag nicht.

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      4 years ago

      fritz1944

      Ja, ich hatte DAZN als Option zugebucht, nur ist die DAZN App dann 2 Wochen nicht mal gestartet. Als diese dann endlich startete gab es lediglich die Möglichkeit sich bei DAZN einzuloggen oder eben ein Jahresabo abzuschließen was ich dann tat, da ich ja mein Sportprogramm endlich sehen wollte. Die Option über die Telekom funktionierte einfach nicht. Warum soll ich also für etwas bezahlen, das nicht funktioniert. Ich hoffe hier auf Kulanz.

      Ja, ich hatte DAZN als Option zugebucht, nur ist die DAZN App dann 2 Wochen nicht mal gestartet.

      Als diese dann endlich startete gab es lediglich die Möglichkeit sich bei DAZN einzuloggen oder eben ein Jahresabo abzuschließen was ich dann tat, da ich ja mein Sportprogramm endlich sehen wollte.

      Die Option über die Telekom funktionierte einfach nicht. Warum soll ich also für etwas bezahlen, das nicht funktioniert.

      Ich hoffe hier auf Kulanz.

      fritz1944

      Ja, ich hatte DAZN als Option zugebucht, nur ist die DAZN App dann 2 Wochen nicht mal gestartet.

      Als diese dann endlich startete gab es lediglich die Möglichkeit sich bei DAZN einzuloggen oder eben ein Jahresabo abzuschließen was ich dann tat, da ich ja mein Sportprogramm endlich sehen wollte.

      Die Option über die Telekom funktionierte einfach nicht. Warum soll ich also für etwas bezahlen, das nicht funktioniert.

      Ich hoffe hier auf Kulanz.


      Warum hattest du es in den ersten beiden Wochen nicht über ein anderes Gerät versucht? Dann hättest du im DAZN-KC gesehen, dass dein Abo über die Telekom aktiv ist.

      Es liest sich so, dass du voreilig falsch gehandelt hast und nun die Telekom deinen Fehler aus Kulanz korrigieren soll. Warum?

      Auch DAZN kann aus Kulanz deinen zweiten Account beenden, hast du es dort schon mal versucht?

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      4 years ago

      Ich glaube verstanden zu haben, dass ich einfach einen großen Fehler begangen habe, der mich nun den Preis eines Jahresabos kostet.

      Ich hätte nach meinen ersten Anrufen beim Telekomsupport, dass die DAZN App nicht funktioniert (wie bei vielen) und man mir keine Lösung anbieten konnte, auf sofortige Beendigung des Jahresabos drängen sollen.

      Meine Schuld. Aus Erfahrung wird man klug.

      Bin leider mit meinen 75 Jahren nicht mehr ganz so jung und habe mich wohl nur zu dumm angestellt.

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      4 years ago

      fritz1944

      Bin leider mit meinen 75 Jahren nicht mehr ganz so jung und habe mich wohl nur zu dumm angestellt.

      Bin leider mit meinen 75 Jahren nicht mehr ganz so jung und habe mich wohl nur zu dumm angestellt.
      fritz1944
      Bin leider mit meinen 75 Jahren nicht mehr ganz so jung und habe mich wohl nur zu dumm angestellt.

      Alter schützt vor Torheit nicht.......merke ich jeden Tag😁 @fritz1944 

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    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @fritz1944,

      danke für Ihre Schilderung der in der Tat etwas unglücklich verlaufenen Angelegenheit. Wann haben Sie denn mal Zeit für ein persönliches Gespräch? Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich möchte gerne schauen, was wir für Möglichkeiten haben, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Fröhlich
      Ich habe es gerade bereits versucht, Sie zu erreichen, bin aber auf der Mailbox gelandet.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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