A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

DAZN Registrierung funktioniert nicht wenn über Telekom gebucht

4 years ago

Hallo Community,

 

habe heute über das Kundencenter ein DAZN Abo zu meinem bestehenden Vertrag hinzugebucht. Die Bestätigung habe ich auch prompt erhalten, mit einem Link zur Registrierung bei DAZN.

 

Leider schlägt die Registrierung jedoch immer fehl (Fehlercode 54-000-400). Habe es auf verschiedenen Endgeräten versucht.

 

Seitens DAZN bekomme ich die Antwort das der angegebene Code ungültig ist. 

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke!

10014

49

    • 4 years ago

      Ich habe gestern  über das Kundencenter ein DAZN Abo zu meinem bestehenden Vertrag hinzugebucht.Die Email zur Bestätigung habe ich auch heute erhalten, mit einem Link zur Registrierung bei DAZN.

      Leider geht die Registrierung nicht, steht immer  DIESER CODE IST LEIDER NICHT GÜLTIG.

      Im Auftragsstatus steht  Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt Auftragsausführung abgeschlossen.

      Das selbe über meine Partnerdienste da steht- Sie haben DAZN noch nicht aktiviert. Um die Aktivierung zu starten, klicken Sie auf "DAZN aktivieren". das habe ich gemacht dann kommt wieder-DIESER CODE IST LEIDER NICHT GÜLTIG.

      Kann mir einer Helfen ?

       

      Vielen Dank

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Petra-63,

      entschuldige bitte die späte Antwort. In der Datenbank kann ich sehen, dass du das DAZN Abo bestellt hast und dies wurde am 03. Juli 2021 zu deinem Bestand bei uns hinzugefügt.

      Hat in der Zwischenzeit die Registrierung bei DAZN doch noch funktioniert?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja hat geklappt habe im Kundencenter angerufen die haben  denn das weiter geleitet an die Techniker  und eine halbe Stunde später hat alles funktioniert.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @paula-ordowski,

      klasse! Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung!

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo, ich habe heute über Telekomkundencenter DAZN zu meinem MagentaTV zugebucht. Die Email zur Registrierung bei DAZN kam prompt. Leider kann ich die Registrierung nicht abschließen, da ich immer wieder die selbe Fehlermeldung bekomme. Sowohl über Handy als auch über Laptop, mit unterschiedlichen Browsern.

      Fehlermeldung ist im Anhang

      Ich beobachte dies jetzt einige Tage wenn es dann immer noch nicht funktioniert, werde ich von meinem 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @Netcracker. Das ist ungewöhnlich. Besteht das Problem weiterhin? Mach mal bitte Folgendes: 1) Lösche mal den Cache des Browsers. 2) Falls du ein VPN benutzt und/oder Adblocker verwendest, bitte einmal vorübergehend ausschalten. Bekommst du dann beim erneuten Versuch weiterhin die Fehlermeldung? Ich freue mich auf deine Nachricht und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Beste Grüße Martin Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo! Habe am vergangenen Sonntag die Mega Sport Option zu unserem bestehendem Vertrag dazugebucht. Wow Regestrierung hat einwandfrei geklappt. Leider geht die DAZN Registrierung wieder mal nicht. Es öffnet sich immer das Fenster mit "Dieser Code ist leider nicht gültig" Wie in der Telekom Community gesehen ist dieser Fehler bekannt. Trotzdem finde ich keine Lösung. VPN ist nicht aktiviert. Was kann ich machen? 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @roli1974 

      Hallo, vielen Dank für die Buchung der Option MegaSport. 

       

      Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. 
      Erscheint die Meldung direkt, wenn Sie auf den Link in der E-Mail klicken? Oder können Sie noch Ihre Daten eintragen?

      Wie ist es alternativ, wenn Sie direkt über das Kundencenter gehen. Dort ist die Option zu sehen und können, in der Regel auf "jetzt aktivieren" gehen. Klappt das so oder kommt die gleiche Meldung?

       

      Die Aktivierung an sich kann bis zu 48 Stunden dauern. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo! Keine Ahnung warum, aber jetzt auf einmal hats funktioniert!! Vielen Dank. 👌

      Answer

      from

      2 years ago

      @roli1974 

      Perfekt 👍 😊

       

      Dann wünsche ich gute Unterhaltung.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Weder DAZN noch Netflix lassen sich in meinen gebuchten MeGa Paketen aktivieren. 
      Das unübersichtliche Kundencenter ist dabeibleiben null Hilfe. 
      Schade bislang war ich mit der Telekom echt zufrieden. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Jörg G.

      Das unübersichtliche Kundencenter ist dabeibleiben null Hilfe.

      Das unübersichtliche Kundencenter ist dabeibleiben null Hilfe. 
      Jörg G.
      Das unübersichtliche Kundencenter ist dabeibleiben null Hilfe. 

      Hast Du den Punkt "Partnerdienste" gefunden?

       

      Jörg G.

      Weder DAZN noch Netflix lassen sich in meinen gebuchten MeGa Paketen aktivieren.

      Weder DAZN noch Netflix lassen sich in meinen gebuchten MeGa Paketen aktivieren. 
      Jörg G.
      Weder DAZN noch Netflix lassen sich in meinen gebuchten MeGa Paketen aktivieren. 

      Wie versuchst Du das?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Netflix hat mittlerweile geklappt, aber DAZN auch nach dem 3 Link immer noch nicht.

      Ständig kommen Fehlermeldungen. Es nervt….

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Jörg G.,

       

      schön, dass es mit der Netflix-Registrierung geklappt hat. Fröhlich

       

      Welche Fehlermeldung erscheint bei der Registrierung? Hast du es schon über einen anderen Browser probiert?

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    363

    0

    3

    Solved

    in  

    972

    0

    6

    in  

    532

    0

    2