DAZN Registrierung funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Habe DAZN über Telekom gebucht und auch bereits die Registriermail erhalten. Nach anklicken des Links kommt der Hinweis die das Zahlung auf Telekom umgestellt wird und andere Zahlungsarten getrennt gekündigt werden müssen. Soweit so gut. 

 

Nach der Anmeldung mit meinen DAZN Daten, kommt die Meldung: „Du kannst das Angebot leider nicht nutzen. Es gilt nur für neue DAZN-Mitglieder.“

 

Mein Zahlung-Abo habe ich bei Apple gekündigt, läuft bis 11.07.

 

Was ist zu tun.

8ABB89F4-076E-4291-BF52-360B0094A5D6.png

363

4

    • vor 4 Jahren

      Mandar

      Mein Zahlung-Abo habe ich bei Apple gekündigt, läuft bis 11.07

      Mein Zahlung-Abo habe ich bei Apple gekündigt, läuft bis 11.07
      Mandar
      Mein Zahlung-Abo habe ich bei Apple gekündigt, läuft bis 11.07

      Der 11.7 ist auch noch nicht. Nimm halt neue Zugangsdaten 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mandar,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Hat es mit den neuen Zugangsdaten geklappt, so wie @Thunder99 empfohlen
      hat?

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      werde zunächst das Ende des Apple Abos abwarten und dann nochmal versuchen mit der meinen Zugangsdaten zu registrieren. Dann sehe ich weiter.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Mandar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mandar,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Sobald das bisherige Abo ausgelaufen ist, kannst du
      dich dann mit den neuen Zugangsdaten einloggen.
      Ich wünsche ein erholsames Wochenende und bin gerne
      bei weiteren Fragen oder Anliegen wieder für dich da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen