Gelöst

dazn sender 1 und 2 nicht freigeschaltet

vor einem Jahr

Hallo

Ich habe für 3 Tage mega Sport gebucht. Dazn und wow registriert. Dazn App funktioniert. Wow laufen die linear Sendung.

Bei dazn 1 und 2 steht ich habe die nicht gebucht. Hab gelesen das man soll 48 Stunden warten. Das hab ich jetzt 3 Tage gewartet und nicht passiert. Und jetzt?

257

22

    • vor einem Jahr

      Grüße @Mark Kemper 

      Auf welchem Gerät?

      0

    • vor einem Jahr

      Magenta one

      0

    • vor einem Jahr

      Kann keine helfen? Auch keine von Telekom???

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mark Kemper

      Kann keine helfen?

      Kann keine helfen?
      Mark Kemper
      Kann keine helfen?

      Einfach abwarten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Da bist du leider nicht der einzige. Warte jetzt schon eine geschlagene Woche auf die Freischaltung der DAZN Sender. 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @andre.koos1979,

       

      andre.koos1979

      Da bist du leider nicht der einzige. Warte jetzt schon eine geschlagene Woche auf die Freischaltung der DAZN Sender.

      Da bist du leider nicht der einzige. Warte jetzt schon eine geschlagene Woche auf die Freischaltung der DAZN Sender. 
       
      andre.koos1979
      Da bist du leider nicht der einzige. Warte jetzt schon eine geschlagene Woche auf die Freischaltung der DAZN Sender. 
       

      Ich habe eben mal bei dir in das Ticket geschaut. Wir haben von unserem Partner bei DAZN die Rückmeldung bekommen, dass noch keine Aktivierungsbestätigung eingegangen ist und daher die linearen Sender noch nicht freigeschaltet sind. 

       

      Du hast DAZN aber über unseren Link aktiviert und als Bezahlung stehen wir auch als Deutsche Telekom im Profil?

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja und ja 😒 siehe anhang

      IMG_0494.png

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Und nun? Bleibt das so bis DAZN sich mal bemüht euch irgendwas zu bestätigen? 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Topp danke für die Rückmeldung @andre.koos1979.

       

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Morgen so um 10uhr

      0

    • vor einem Jahr

      Wie ist hier so der Stand?

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir ist nichts passiert! Kein Freischaltung oder Anruf

      Lg

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Mark Kemper,

       

      für dich läuft auch bereits ein Ticket und wir lauern da noch auf Infos.

      Sobald wir welche haben, melden wir uns. Fröhlich

       

      Beste Grüße
      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke!

      0

    • vor einem Jahr

      So ab Donnerstag waren die 2 Sender  frei! Ab heute wieder gesperrt! Ich verstehe das nicht mehr ????

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sei froh 🙈 bei mir waren sie noch nie offen. Mein Beitrag und Nachrichten ans Team werden auch ignoriert. Ganz toller Service. 👏

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke @Mark Kemper für die Rückmeldung.

       

      Ich habe deine Nachricht im Ticket ergänzt und die Kolleg*innen darauf aufmerksam gemacht. Ich hoffe das es mit dieser Info nun zügig eine Lösung für dich gibt.

       

      @andre.koos1979, wenn ich das richtig gesehen hat die gerade mein Namensvetter @Sören M. eine Rückmeldung gegeben. Ich kann verstehen, dass du mangels einer Lösung unzufrieden bist, aber dem Kommentar, dass wir dich ignorieren muss ich widersprechen.

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mark Kemper,

       

      lt. unserer Fachabteilung wurden die Sender inzwischen freigeschaltet - kannst Du das bestätigen?

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      747

      0

      16

      Gelöst

      in  

      340

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      231

      0

      3

      Gelöst

      in  

      302

      0

      7