Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
DAZN- und WOW-App funktionieren sporadisch nicht
vor 11 Monaten
Guten Tag,
ich wähle eine Veranstaltung aus und habe dann einen schwarzen Bildschirm, dem ich nur durch Ab- und Anschalten meiner TV- Box entrinnen kann.
Vorab danke für die Unterstützung!
Gruß
TK
555
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
203
0
4
Gelöst
2627
0
7
vor 5 Jahren
224
0
5
vor 5 Jahren
721
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
meiner TV- Box
Welche "TV-Box" ist es denn die du nutzt?
Ist es eine MagentaTV Box oder ist es eine MagentaTV One?
4
von
vor 11 Monaten
TV-Box
TV-Box
Okay, also du meinst damit : MagentaTV Box und nicht die MagentaTV One, korrekt verstanden?
0
von
vor 11 Monaten
Richtig.
0
von
vor 11 Monaten
Hey @RB19,
schön, dass du deinen Weg in die Telekom hilft Community gefunden hast, herzlich willkommen.🎉
Schade, dass solch ein Problem auftritt.😕
Wie sieht es auf anderen Endgeräten aus, tritt dort ebenfalls der schwarze Bildschirm auf?
Und hast du zusätzlich schon versucht die Apps zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren, das hilft oft schon.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.🙂
Liebe Grüße
Emre
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@RB19
das könnte etwas mit dem HDCP Kopierschutz zu tun haben. Du solltest einmal den TV stromlos machen, weiter ggfs, wenn möglich einen anderen HDMI am TV versuchen oder ein anderes HDMI Kabel nehmen.
0
2
von
vor 11 Monaten
Das war´s!!!
Ich habe bei "Black Screen" den HDMI -Port am TV gewechselt => läuft.
Zurück zum alten Port => läuft.
Mann muss nicht alles verstehen.
Das Problem war ja immer erst nach Auswahl eines Spiels und auch nur sporadisch - nicht immer.
Egal.
Danke!!!
Gruß
Thomas
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @RB19,
super, das nun alles wieder wie gewünscht funktioniert. Wenn nochmals Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Ich wünsche noch einen tollen Sonntag.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Das war´s!!!
Ich habe bei "Black Screen" den HDMI -Port am TV gewechselt => läuft.
Zurück zum alten Port => läuft.
Mann muss nicht alles verstehen.
Das Problem war ja immer erst nach Auswahl eines Spiels und auch nur sporadisch - nicht immer.
Egal.
Danke!!!
Gruß
Thomas
0
vor 11 Monaten
Die Lösung ist: HDMI -Kabel an der Glotze ziehen - und zurück!
Grüße aus Georgsmarienhütte bei Osnabrück!
1
von
vor 11 Monaten
Hallo @RB19,
vielen Dank, dass du die Lösung mit uns teilst. Ich bin sicher, dass diese auch für andere interessant ist.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von