A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
DAZN- und WOW-App funktionieren sporadisch nicht
11 months ago
Guten Tag,
ich wähle eine Veranstaltung aus und habe dann einen schwarzen Bildschirm, dem ich nur durch Ab- und Anschalten meiner TV- Box entrinnen kann.
Vorab danke für die Unterstützung!
Gruß
TK
555
0
11
This could help you too
2 months ago
203
0
4
Solved
2627
0
7
5 years ago
224
0
5
5 years ago
721
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
meiner TV- Box
Welche "TV-Box" ist es denn die du nutzt?
Ist es eine MagentaTV Box oder ist es eine MagentaTV One?
4
from
11 months ago
TV-Box
TV-Box
Okay, also du meinst damit : MagentaTV Box und nicht die MagentaTV One, korrekt verstanden?
0
from
11 months ago
Richtig.
0
from
11 months ago
Hey @RB19,
schön, dass du deinen Weg in die Telekom hilft Community gefunden hast, herzlich willkommen.🎉
Schade, dass solch ein Problem auftritt.😕
Wie sieht es auf anderen Endgeräten aus, tritt dort ebenfalls der schwarze Bildschirm auf?
Und hast du zusätzlich schon versucht die Apps zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren, das hilft oft schon.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.🙂
Liebe Grüße
Emre
0
Unlogged in user
from
11 months ago
@RB19
das könnte etwas mit dem HDCP Kopierschutz zu tun haben. Du solltest einmal den TV stromlos machen, weiter ggfs, wenn möglich einen anderen HDMI am TV versuchen oder ein anderes HDMI Kabel nehmen.
0
2
from
11 months ago
Das war´s!!!
Ich habe bei "Black Screen" den HDMI -Port am TV gewechselt => läuft.
Zurück zum alten Port => läuft.
Mann muss nicht alles verstehen.
Das Problem war ja immer erst nach Auswahl eines Spiels und auch nur sporadisch - nicht immer.
Egal.
Danke!!!
Gruß
Thomas
from
11 months ago
Guten Morgen @RB19,
super, das nun alles wieder wie gewünscht funktioniert. Wenn nochmals Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Ich wünsche noch einen tollen Sonntag.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Das war´s!!!
Ich habe bei "Black Screen" den HDMI -Port am TV gewechselt => läuft.
Zurück zum alten Port => läuft.
Mann muss nicht alles verstehen.
Das Problem war ja immer erst nach Auswahl eines Spiels und auch nur sporadisch - nicht immer.
Egal.
Danke!!!
Gruß
Thomas
0
11 months ago
Die Lösung ist: HDMI -Kabel an der Glotze ziehen - und zurück!
Grüße aus Georgsmarienhütte bei Osnabrück!
1
from
11 months ago
Hallo @RB19,
vielen Dank, dass du die Lösung mit uns teilst. Ich bin sicher, dass diese auch für andere interessant ist.
Viele Grüße
Melanie
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from