Gelöst
DAZN zugebucht, registriert aber dort nicht aktiv und daher nicht zu nutzen
vor einem Jahr
Guten Abend,
stelle heute Abend fest, dass die am 01.09.2023 zugebuchte DAZN nicht funktioniert.
Über die Box zu Hause hat es geklappt, mobil bekomme ich aber immer nur die Aufforderung, ein Paket zu buchen...habe ich ja aber schon bei der Telekom. Bin allerdings einige Zeit nicht zu Hause, kann das also dort nicht prüfen, ob noch immer i.O. ist.
In der Bestandsübersicht der zugebuchten Produkte ist bei DAZN ein grüner Haken und angeblich alles ok. "
Sie haben DAZN erfolgreich aktiviert. Um das Angebot zu nutzen, klicken Sie auf "DAZN nutzen".
DAZN sagt aber, das der Account inaktiv geschaltet sei und daher das Problem bei der Telekom liegt.
64
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
518
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
jasmin78
vor einem Jahr
Über die Box zu Hause hat es geklappt, mobil bekomme ich aber immer nur die Aufforderung, ein Paket zu buchen
Über die Box zu Hause hat es geklappt, mobil bekomme ich aber immer nur die Aufforderung, ein Paket zu buchen
Falsche Zugangsdaten du musst die gleichen wie zuhause nutzen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99