Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

DAZN zugebucht, registriert aber dort nicht aktiv und daher nicht zu nutzen

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

stelle heute Abend fest, dass die am 01.09.2023 zugebuchte DAZN nicht funktioniert.

Über die Box zu  Hause hat es geklappt, mobil bekomme ich aber immer nur die Aufforderung, ein Paket zu buchen...habe ich ja aber schon bei der Telekom. Bin allerdings einige Zeit nicht zu Hause, kann das also dort nicht prüfen, ob noch immer i.O. ist.

In der Bestandsübersicht der zugebuchten Produkte ist bei DAZN ein grüner Haken und angeblich alles ok. "

Sie haben DAZN erfolgreich aktiviert. Um das Angebot zu nutzen, klicken Sie auf "DAZN nutzen".

DAZN sagt aber, das der Account inaktiv geschaltet sei und daher das Problem bei der Telekom liegt.

 

 

 

66

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      jasmin78

      Über die Box zu Hause hat es geklappt, mobil bekomme ich aber immer nur die Aufforderung, ein Paket zu buchen

       

      Über die Box zu  Hause hat es geklappt, mobil bekomme ich aber immer nur die Aufforderung, ein Paket zu buchen

      jasmin78

       

      Über die Box zu  Hause hat es geklappt, mobil bekomme ich aber immer nur die Aufforderung, ein Paket zu buchen


      Falsche Zugangsdaten du musst die gleichen wie zuhause nutzen 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1699

    0

    3

    Gelöst

    in  

    140

    0

    1

    Gelöst

    in  

    872

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1879

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...