Solved
DAZN über Magenta TV APP freigeschaltet aber nicht abgespielt
1 year ago
Hallo,
ich bin ein wenig verwirrt.
Ich habe das DAZN Abo über Magenta TV abgeschlossen. Und die Sender sidn auch freigeschaltet (Das Gelbe + ist weg), jedoch bekomme ich die Fehlermeldung " Aus rechtlichen Gründen steht dieser Sender auf diesem Gerät nicht zur verfügung"
Ich nutze eine Nvidia Shield Pro als Streamer mit der Magenta TV App drauf.
mach ich etwas Falsch?!
242
23
This could help you too
Solved
1524
0
4
Solved
1 year ago
921
0
14
725
0
13
1 year ago
Grüße @keho1337
jedoch bekomme ich die Fehlermeldung " Aus rechtlichen Gründen steht dieser Sender auf diesem Gerät nicht zur verfügung"
Dann ist das leider so.
Dann musst du DAZN in der DAZN-App schauen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @keho1337 ,
das ist leider normal, denn die linearen Sender sind nur auf „Telekom“Geräten freigeschaltet ( Magenta Tv One, Media Receiver und Tv Box, aber nicht in der Magenta Tv App oder anderen Streaminggeräten…..
Grüsse aus Unterschleißheim…..
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
jedoch bekomme ich die Fehlermeldung " Aus rechtlichen Gründen steht dieser Sender auf diesem Gerät nicht zur verfügung"
Ich nutze eine Nvidia Shield Pro als Streamer mit der Magenta TV App drauf.
Ich nutze eine Nvidia Shield Pro als Streamer mit der Magenta TV App drauf.
Funktioniert ausschließlich nur beim MR , One und Stick @keho1337
0
1 year ago
Ok danke für die Antworten. Habe mir einen Magenta Stick für 20€ geholt... Schade aber so isses.
0
1 year ago
Guten Tag!
Ich habe DAZN für monatlich 33 Euro bei Magenta TV dazu gebucht.
Bedauerlicherweise kann ich mich in der App am PC mit meinen Telekomdaten nicht anmelden. Ferne kann ich die App an/auf einem Tablet auch nicht nutzen.
Hinweis: Geräteanzahl nicht überschritten.
Ich bitte um Lösungsmöglichkeit, weil es echt unbefriedigend ist.
Vielen Dank
Simone
15
Answer
from
1 year ago
Guten Abend!
Eine Person bestätigt den Termin „bekommen wir hin“ und eine andere die es zu spät.
Ich nehme das jetzt mal so hin.
Morgen (9.5.) ist Feiertag, vielleicht einfach nochmal probieren.
Answer
from
1 year ago
@Schmone
@Schmone geschrieben: Eine Person bestätigt den Termin „bekommen wir hin“ und eine andere die es zu spät.
Manchmal ist es zu früh, dann zu spät und vielleicht wollte auch einfach das Schicksal nur, dass wir zueinander finden.
So ganz genau weiß man das teilweise nicht. 🙈
@Schmone geschrieben: Morgen (9.5.) ist Feiertag, vielleicht einfach nochmal probieren.
Es hat mir grade viel Spaß am 📞 gemacht, lieben Dank. Meine Vatertags-Tour besteht darin heute hier meine Kreise zu drehen.
Laut unserem System wurde DAZN aktiviert, allerdings passt es ja nicht zu dem, was du erlebt hast. Deshalb läuft auch schon ein internes Ticket, damit du eine neue Registrierungs-Mail bekommst.
Wir halten uns beide hier auf dem Laufenden. Kann sein, dass du die Mail schon bekommst und die Info aus dem Ticket mich etwas versetzt erst erreicht.
Genieße weiterhin den Tag heute. ☀️
Answer
from
1 year ago
Aloha @Schmone,
als Rückmeldung von unserer Fachseite gibt es nun die Info, dass DAZN für dich gebucht ist und nutzbar sein sollte.
Bitte teste einfach mal und gib uns hier eine kurze Rückmeldung, ob es jetzt endlich klappt. 😄
Beste Grüße
Louisa
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für den Hinweis,
tatsächlich ist DAZN auf keinem Gerät.
Das ist mein Stand (Bild) zur Installation am TV.
Receiver 401.
IMG_1560.jpeg
0
3 months ago
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem- in der App auf dem Telefon klappt alles super - bei der App auf dem TV sind allerdings alle Inhalte gesperrt (pay per view)… Einlogg Daten sind dieselben…
Lieben Dank,
Manuel
1
Answer
from
3 months ago
Hallo @Manuel78,
vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast.
Sicher, dass es die richtigen Daten sind? Logge dich bitte einmal aus und überprüfe noch einmal auf deinem Handy, mit welchen Daten du eingeloggt bist. Bei den gleichen Daten sind die Inhalte auf der App auf alle freigeschaltet.
PS: ich hatte auch mal 2 DAZN Accounts und bin damit durcheinander gekommen. :)
Viele Grüße
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from