Solved
DAZN....Wie kann man Nutzer ändern?
4 years ago
Hallo,
ich hatte mit meinem MR401 vor wenigen Monaten die DAZN APP genutzt und danach gekündigt.
Jetzt hat meine Frau ein Monatsabo abgeschlossen und wir wollten gestern ein Spiel gucken.
Leider war dies nicht möglich weil immer noch der alte Account/Nutzer begrüßt wird und ich keine Möglichkeit finde, wo der alte Nutzer abgemeldet und ein neuer angemeldet werden kann....immer wieder werde ich mit dem alten Account begfrüßt und kann nur das alte Abo wiederbeleben.
Wer kann mir sagen wie ein Nutzerwechsel funktioniert?
Ich sehe bisher nur die Möglichkeit den MR401 komplewtt auf Werkseinstellung zu setzen aber das kann es ja nicht sein....
591
2
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
354
0
3
2841
0
2
6 years ago
285
0
3
181
0
2
Accepted Solution
Marcel M.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel M.
4 years ago
DAZN wurde inzwischen durch unseren Fachbereich informiert.
Es kann von Vorteil sein, wenn man sich als Kunde zusätzlich direkt an DAZN wendet.
Die Kontaktdaten sind im Impressium der App zu finden.
Viele Grüße
Marcel M.
0
2
raveo
Answer
from
Marcel M.
4 years ago
Hm, also als gelöst würde ich meinen Beitrag nicht bezeichnen...oder funktioniert es so wie es soll?
Wenn nicht, dann ist noch nicht gelöst.
Die Telekom könnte mMn schon selbst zur Lösung beitragen, denn es geht auch anders.
Die Amazon und Netflix App kann man z.B. zurück setzen in dem man bei "Einstellungen- Inahlte verwalten- Meine Apps" die Einstellungen der Apps auswählt und auf zurück setzen geht....das ist doch ein Menu im MR401 und nicht in den Apps...so könnte man es auch mit DAZN etc machen.
Wie gesagt @Marcel M. das Problem ist nicht gelöst und ich kann mich nicht erinnern den Button gedrückt zu haben
0
hendrik.schmieder
Answer
from
Marcel M.
4 years ago
Hm, also als gelöst würde ich meinen Beitrag nicht bezeichnen...oder funktioniert es so wie es soll? Wenn nicht, dann ist noch nicht gelöst. Die Telekom könnte mMn schon selbst zur Lösung beitragen, denn es geht auch anders. Die Amazon und Netflix App kann man z.B. zurück setzen in dem man bei "Einstellungen- Inahlte verwalten- Meine Apps" die Einstellungen der Apps auswählt und auf zurück setzen geht....das ist doch ein Menu im MR401 und nicht in den Apps...so könnte man es auch mit DAZN etc machen. Wie gesagt @Marcel M. das Problem ist nicht gelöst und ich kann mich nicht erinnern den Button gedrückt zu haben
Hm, also als gelöst würde ich meinen Beitrag nicht bezeichnen...oder funktioniert es so wie es soll?
Wenn nicht, dann ist noch nicht gelöst.
Die Telekom könnte mMn schon selbst zur Lösung beitragen, denn es geht auch anders.
Die Amazon und Netflix App kann man z.B. zurück setzen in dem man bei "Einstellungen- Inahlte verwalten- Meine Apps" die Einstellungen der Apps auswählt und auf zurück setzen geht....das ist doch ein Menu im MR401 und nicht in den Apps...so könnte man es auch mit DAZN etc machen.
Wie gesagt @Marcel M. das Problem ist nicht gelöst und ich kann mich nicht erinnern den Button gedrückt zu haben
Bei Amazon und Netflix ist dies möglich, da diese eine entsprechende Schnittstelle bereitstellen.
Wenn DAZN keine entsprechende Schnittstelle bereitstellt, dann ist ein Rücksetzen per MR 401 nicht möglich.
Die Nutzerverwaltung für die DAZN App erfolgt ausschließlich auf den DAZN Server.
Deswegen ist es am effektivsten, sich diesbezüglich direkt an DAZN zu wenden !
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.