Gelöst

Deluxe Music HD: Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen Sie es später erneut!

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

wir können seit einigen Tagen besagten Musiksender nicht mehr sehen/hören. Schwarzer Bildschirm, kein Ton, eingeblendete Fehlermeldung...

 

Neustart, Reset, vom Strom nehmen, Bildqualität auf HD...hat alles nichts gebracht. Interessanterweise kann ich aber die aktuelle Sendung auf Deluxe Music aufnehmen und mir die laufende Aufnahme ansehen. Alle anderen Sender funktionieren übrigens einwandfrei. 

 

Was kann ich noch probieren? Pubertierende Tochter braucht den Sender!

443

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Tector : Welche(r) MR wird denn genutzt? Einfach mal die Software auf den/die MR neu aufspielen, dazu viermal hintereinander den MR kurz aus- und wieder einschalten. Dazu gibt es ein Telekom Video auf Youtube.

     

    Hier funktioniert Deluxe Music HD.

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke. Funktioniert wieder; ohne eigenes Zutun übrigens.