Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Deluxe Music HD: Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen Sie es später erneut!
vor 6 Jahren
Guten Abend,
wir können seit einigen Tagen besagten Musiksender nicht mehr sehen/hören. Schwarzer Bildschirm, kein Ton, eingeblendete Fehlermeldung...
Neustart, Reset, vom Strom nehmen, Bildqualität auf HD...hat alles nichts gebracht. Interessanterweise kann ich aber die aktuelle Sendung auf Deluxe Music aufnehmen und mir die laufende Aufnahme ansehen. Alle anderen Sender funktionieren übrigens einwandfrei.
Was kann ich noch probieren? Pubertierende Tochter braucht den Sender!
443
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9476
2
10
vor 4 Jahren
3570
0
1
vor 4 Jahren
1981
0
3
10732
4
8
vor 7 Monaten
199
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Heike B.
vor 6 Jahren
@Tector : Welche(r) MR wird denn genutzt? Einfach mal die Software auf den/die MR neu aufspielen, dazu viermal hintereinander den MR kurz aus- und wieder einschalten. Dazu gibt es ein Telekom Video auf Youtube.
Hier funktioniert Deluxe Music HD.
Gruß Ulrich
0
1
Tector
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Danke. Funktioniert wieder; ohne eigenes Zutun übrigens.
0