Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
der inhalt kann nicht mehr pausiert werden
vor 11 Monaten
Seit gestern kann ich keine laufende Sendung anhalten, egal bei welchem Sender. Es kommt die Fehlermeldung „Der Inhalt kann nicht mehre pausiert werden“.
Habe eine Magenta TV One.
943
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3390
0
20
vor 5 Jahren
1084
0
2
vor einem Jahr
348
0
1
Gelöst
725
0
2
vor 5 Jahren
378
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@baumi6 mal vom Strom genommen (evt Router auch) oder resetet?
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
@baumi6 mal vom Strom genommen (evt Router auch) oder resetet?
@baumi6 mal vom Strom genommen (evt Router auch) oder resetet?
Ein Neustart per Fernbedienung – Powertaste länger drücken, Neustart bestätigen – reicht in 99,9 % aller Fälle aus bzw. Ist häufig sogar hilfreicher als ein Trennen vom Strom.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @baumi6,
schön, dass es nun wieder funktioniert. Tatsächlich ist ein Neustart immer die beste Möglichkeit, so Fehler zu beheben.
Wenn noch etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder.
An unsere User ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 6 Monaten
hatte das Problem nach einem Stromausfall auch! Also bestätigt sich wieder: ein Reboot tut meistens gut! 😅
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, nach dreimaligem Neustrart der Magenta TV One funktioniert es wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von