Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Die meisten in die MagentaTV Cloud aufgenommenen Filme können nicht mehr angeschaut werden
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit ca. einer Woche kann ich am PC fast alle meine in die MagentaTV Cloud aufgenommenen Filme nicht mehr anschauen.
Sie werden noch angezeigt, können aber durch den "Play" Button nicht mehr abgespielt werden.
Ab und zu kommt folgende Fehlermeldung: "Es wurde ein Fehler festgestellt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut (B5F4C0C08F15B71CB23428DC234A4B0E)".
Und ab und zu wird auch nur das erste Bild angezeigt. Einige wenige aufgenommene Filme kann ich noch anschauen.
Der Speicher in der Cloud ist zu 70% belegt.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung an was das liegen kann?
Grüße
collani
186
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
