Hinweis:

Gelöst

Die neue MagentaTV App funktioniert auf IPad Pro nicht korrekt

vor 6 Monaten

Hallo, ich habe mir vor einer Woche die neue MagentaApp installiert, weil das aufgrund meines neuen Tarifs gefordert ist. Die Live streams kann ich alle anschauen, aber wenn ich mir Serien über „Abspielen bei MagentaTV+“ anschauen möchte erhalte ich den Hinweis.2 ….momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden, versuche es später noch einmal2. Das geht jetzt seit über einer Woche so. Die neue App scheint mit dem IPad nicht ganz kompatibel zu sein, denn auf dem TV funktioniert es. Was tun? Habe die App gelöscht, Cache gelöscht und neu installiert (wientechnischer Mitarbeiter empfohlen), aber es bleibt dabei. Die Telekom Mitarbeiter können mir nicht helfen, das ist sehr unbefriedigend. 
Hat jemand einen Vorschlag oder hat es selbst erlebt?

227

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...