Die Nutzungsrechte fiür diesen Inhalt ist abgelaufen

2 years ago

Auf Magentatv kann ich weder Filme abspielen und auch nicht aufnehmen.Benutz eein Android Tablet Version 12s. Cache leeren sowie Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe einen Smart Flex Vertrag

248

4

    • 2 years ago

      Es gibt einige Einschränkungen was die Aufnahmen angeht. So ist es z.B. so, das du aus der RTL-Gruppe und der ProSieben/SAT1 -Gruppe nur eingeschränkt aufnehmen oder vor- und zurückspulen kannst.

      Was das Abspielen der Aufnahmen angeht stehen diese auch nur einen gewissen Zeitraum zur Verfügung. 
      Ganz wichtig gilt es dabei zu beachten das das keine Gängelei der Telekom ist, sondern von den Sendern so gewollt. Also bei den Sendern beschweren. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      HappyGilmore

      Es gibt einige Einschränkungen was die Aufnahmen angeht. So ist es z.B. so, das du aus der RTL-Gruppe und der ProSieben/SAT1 -Gruppe nur eingeschränkt aufnehmen oder vor- und zurückspulen kannst.

      Es gibt einige Einschränkungen was die Aufnahmen angeht. So ist es z.B. so, das du aus der RTL-Gruppe und der ProSieben/SAT1 -Gruppe nur eingeschränkt aufnehmen oder vor- und zurückspulen kannst.
      HappyGilmore
      Es gibt einige Einschränkungen was die Aufnahmen angeht. So ist es z.B. so, das du aus der RTL-Gruppe und der ProSieben/SAT1 -Gruppe nur eingeschränkt aufnehmen oder vor- und zurückspulen kannst.

      Ich denke, darum geht es in diesem Fall nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Johannes Scheiermann

      Auf Magentatv kann ich weder Filme abspielen und auch nicht aufnehmen.

      Auf Magentatv kann ich weder Filme abspielen und auch nicht aufnehmen.
      Johannes Scheiermann
      Auf Magentatv kann ich weder Filme abspielen und auch nicht aufnehmen.

      Profil befüllen -> @Telekom-hilft 

      0

    • 2 years ago

      @Johannes Scheiermann  schrieb:
      Auf Magentatv kann ich weder Filme abspielen

      Hallo @Johannes Scheiermann 

       

      betrifft das ganze bereits aufgenommene Filme oder handelt es sich um Filme aus der Megathek?

       

      @Johannes Scheiermann  schrieb:
      und auch nicht aufnehmen

      welche Fehlermeldung erhälst du wenn du eine Aufnahme programmieren willst?

       

      um welche Gerät (Modellbezeichnung) handelt es sich genau? 

       

      @Johannes Scheiermann  schrieb:
      Android Tablet Version 12s

      das 12s ist eine reguläre Version?

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from