Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Nutzungsrechte fiür diesen Inhalt ist abgelaufen
vor 2 Jahren
Auf Magentatv kann ich weder Filme abspielen und auch nicht aufnehmen.Benutz eein Android Tablet Version 12s. Cache leeren sowie Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe einen Smart Flex Vertrag
233
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1226
0
2
vor 6 Jahren
2961
0
0
Gelöst
4765
0
4
vor 2 Jahren
1002
0
2
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Es gibt einige Einschränkungen was die Aufnahmen angeht. So ist es z.B. so, das du aus der RTL-Gruppe und der ProSieben/SAT1 -Gruppe nur eingeschränkt aufnehmen oder vor- und zurückspulen kannst.
Was das Abspielen der Aufnahmen angeht stehen diese auch nur einen gewissen Zeitraum zur Verfügung.
Ganz wichtig gilt es dabei zu beachten das das keine Gängelei der Telekom ist, sondern von den Sendern so gewollt. Also bei den Sendern beschweren.
1
1
jilse
Antwort
von
HappyGilmore
vor 2 Jahren
Ich denke, darum geht es in diesem Fall nicht.
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Profil befüllen -> @Telekom-hilft
2
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Johannes Scheiermann
betrifft das ganze bereits aufgenommene Filme oder handelt es sich um Filme aus der Megathek?
welche Fehlermeldung erhälst du wenn du eine Aufnahme programmieren willst?
um welche Gerät (Modellbezeichnung) handelt es sich genau?
das 12s ist eine reguläre Version?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0