Die Nutzungsrechte fiür diesen Inhalt ist abgelaufen

vor 2 Jahren

Auf Magentatv kann ich weder Filme abspielen und auch nicht aufnehmen.Benutz eein Android Tablet Version 12s. Cache leeren sowie Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe einen Smart Flex Vertrag

233

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Es gibt einige Einschränkungen was die Aufnahmen angeht. So ist es z.B. so, das du aus der RTL-Gruppe und der ProSieben/SAT1 -Gruppe nur eingeschränkt aufnehmen oder vor- und zurückspulen kannst.

    Was das Abspielen der Aufnahmen angeht stehen diese auch nur einen gewissen Zeitraum zur Verfügung. 
    Ganz wichtig gilt es dabei zu beachten das das keine Gängelei der Telekom ist, sondern von den Sendern so gewollt. Also bei den Sendern beschweren. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @HappyGilmore  schrieb:
    Es gibt einige Einschränkungen was die Aufnahmen angeht. So ist es z.B. so, das du aus der RTL-Gruppe und der ProSieben/SAT1 -Gruppe nur eingeschränkt aufnehmen oder vor- und zurückspulen kannst.

    Ich denke, darum geht es in diesem Fall nicht.

  • vor 2 Jahren

    @Johannes Scheiermann  schrieb:
    Auf Magentatv kann ich weder Filme abspielen und auch nicht aufnehmen.

    Profil befüllen -> @Telekom-hilft 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Johannes Scheiermann  schrieb:
    Auf Magentatv kann ich weder Filme abspielen

    Hallo @Johannes Scheiermann 

     

    betrifft das ganze bereits aufgenommene Filme oder handelt es sich um Filme aus der Megathek?

     

    @Johannes Scheiermann  schrieb:
    und auch nicht aufnehmen

    welche Fehlermeldung erhälst du wenn du eine Aufnahme programmieren willst?

     

    um welche Gerät (Modellbezeichnung) handelt es sich genau? 

     

    @Johannes Scheiermann  schrieb:
    Android Tablet Version 12s

    das 12s ist eine reguläre Version?

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

646

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

4765

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1002

0

2