Gelöst
Disney + 3 Monate kostenlos
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe heute über meinen
Festnetzvertrag das 3 monatige kostenlose
Disney + Abo abgeschlossen. Beim Aktivieren des Abos über die Disney + Seite, wurde eine Zahlung für einen Monat fällig und per PayPal gezahlt. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Wird der Betrag wieder gutgeschrieben?
228
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1302
0
4
vor 4 Jahren
549
0
3
vor 5 Jahren
386
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@michaelkaeufler
Wenn du das auf/über die Disney-Seite gemacht hast war das falsch, denn die Zahlung hat nichts mit der Telekom zu tun.
Du hättest den Freischaltecode, den du von der Telekom bekommen hast oder noch bekommst, verwenden sollen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort.
Ich habe keinen Freischaltcode erhalten.
Stattdessen eine Email in der ein Button zur Aktivierung auf die Disney + Seite geführt hat. Alternativ über das Kundencenter der Telekom.
Ich habe mich an die Anweisungen in der Email gehalten.
Ich wüsste daher nicht, was ich falsch gemacht habe. Nun ist der Monatsbetrag bezahlt und das Abo wieder gekündigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort.
Ich habe keinen Freischaltcode erhalten.
Stattdessen eine Email in der ein Button zur Aktivierung auf die Disney + Seite geführt hat. Alternativ über das Kundencenter der Telekom.
Ich habe mich an die Anweisungen in der Email gehalten.
Ich wüsste daher nicht, was ich falsch gemacht habe. Nun ist der Monatsbetrag bezahlt und das Abo wieder gekündigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von