Solved

Disney + 3 Monate kostenlos

5 years ago

Hallo! 

Ich habe heute über meinen

Festnetzvertrag das 3 monatige kostenlose

Disney + Abo abgeschlossen. Beim Aktivieren des Abos über die Disney + Seite, wurde eine Zahlung für einen Monat fällig und per PayPal gezahlt. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Wird der Betrag wieder gutgeschrieben? 

 

 

227

3

    • 5 years ago

      @michaelkaeufler 

      Wenn du das auf/über  die Disney-Seite gemacht hast war das falsch, denn die Zahlung hat nichts mit der Telekom zu tun.

      Du hättest den Freischaltecode, den du von der Telekom bekommen hast oder noch bekommst, verwenden sollen.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Antwort. 

      Ich habe keinen Freischaltcode erhalten. 

      Stattdessen eine Email in der ein Button zur Aktivierung auf die Disney + Seite geführt hat. Alternativ über das Kundencenter der Telekom.

      Ich habe mich an die Anweisungen in der Email gehalten. 

      Ich wüsste daher nicht, was ich falsch gemacht habe. Nun ist der Monatsbetrag bezahlt und das Abo wieder gekündigt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für die Antwort. 

      Ich habe keinen Freischaltcode erhalten. 

      Stattdessen eine Email in der ein Button zur Aktivierung auf die Disney + Seite geführt hat. Alternativ über das Kundencenter der Telekom.

      Ich habe mich an die Anweisungen in der Email gehalten. 

      Ich wüsste daher nicht, was ich falsch gemacht habe. Nun ist der Monatsbetrag bezahlt und das Abo wieder gekündigt. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      217

      0

      1

      in  

      1288

      0

      4

      in  

      544

      0

      3

      Solved

      in  

      442

      0

      2

      in  

      372

      0

      3