Solved
Disney + 3 Monate kostenlos
5 years ago
Hallo!
Ich habe heute über meinen
Festnetzvertrag das 3 monatige kostenlose
Disney + Abo abgeschlossen. Beim Aktivieren des Abos über die Disney + Seite, wurde eine Zahlung für einen Monat fällig und per PayPal gezahlt. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Wird der Betrag wieder gutgeschrieben?
227
3
This could help you too
4 years ago
1288
0
4
4 years ago
544
0
3
5 years ago
372
0
3
5 years ago
@michaelkaeufler
Wenn du das auf/über die Disney-Seite gemacht hast war das falsch, denn die Zahlung hat nichts mit der Telekom zu tun.
Du hättest den Freischaltecode, den du von der Telekom bekommen hast oder noch bekommst, verwenden sollen.
1
Answer
from
5 years ago
Danke für die Antwort.
Ich habe keinen Freischaltcode erhalten.
Stattdessen eine Email in der ein Button zur Aktivierung auf die Disney + Seite geführt hat. Alternativ über das Kundencenter der Telekom.
Ich habe mich an die Anweisungen in der Email gehalten.
Ich wüsste daher nicht, was ich falsch gemacht habe. Nun ist der Monatsbetrag bezahlt und das Abo wieder gekündigt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die Antwort.
Ich habe keinen Freischaltcode erhalten.
Stattdessen eine Email in der ein Button zur Aktivierung auf die Disney + Seite geführt hat. Alternativ über das Kundencenter der Telekom.
Ich habe mich an die Anweisungen in der Email gehalten.
Ich wüsste daher nicht, was ich falsch gemacht habe. Nun ist der Monatsbetrag bezahlt und das Abo wieder gekündigt.
0
Unlogged in user
Ask
from