Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney + Abo funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Habe Disney + bestellt. Wird auch als Posten mit 5€ auf der Rechnung mit aufgeführt, hatte vor über einer Woche bestellvorgang abgeschlossen. Keine Zugangsdaten erhalten und kann mich nur mit neuregestrierung anmelden.....???
1487
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
207
0
3
vor 2 Monaten
508
0
2
Akzeptierte Lösung
Godspeedy
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Kugic
vor 5 Jahren
schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Disney/m-p/4464354#M467238
2
1
Kugic
Antwort
von
Godspeedy
vor 5 Jahren
@Godspeedy
Da war jemand schneller.
Ich hab hier gerade nochmal eine Anleitung mit Bildern gemacht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0