Gelöst

Disney +

vor 5 Jahren

guten Morgen, 

am 18.03. habe ich mich über das  Frühbucherangebot angemeldet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.  Laut dieser Mail erhaltenich per sms bzw email einen Link zum registrieren. Auf diesen warte ich allerdings immer noch. 
Weiß jemand wann dieser kommt? Auf meiner Rechnung ist Disney plus bereits seit letztem Donnerstag hinterlegt 

Schon einmal Danke 

625

16

  • vor 5 Jahren

    Hallo @resi581 

     

    der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.

     

    Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.

     

    Geht, auch ohne Email.

    Tarifoptionen.JPG

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Godspeedy,

     

    der Hinweis war gut! Leider finde ich "Meine Partnerdienste" bei mir nicht. Kann es sein das du einen Mobilfunkvertrag hast? Ich habe Disney+ über den Festnetzanschluss gebucht.

     

    Ich danke dir!

     

    Beste Grüße!

     

    Pförtschi

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Also bei meine Partnerdienste steht Bei mir leider nichts...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich habe leider auch noch keine Mail bekommen... obwohl bei meinem Auftraggsstatus zur „Disney+ Option“ abgeschlossen steht...

    Wann kommt die Mail?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @HarrySteff_1 

     

    der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.

     

    Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.

     

    Geht, auch ohne Email.

    Tarifoptionen.JPG

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    tut mir leid, dass es scheinbar noch nicht bei allen läuft.
    Oder hat was getan?
    Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es tatsächlich zu Verzögerungen, tut mir sehr leid.

    Wenn im Kundencenter die Option schon zu sehen ist, dann auch gerne diesen Link nutzen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
    Wenn über Mobilfunk gebucht wurde, dann dieser: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

    Wenn im Kundencenter noch nichts zu sehen ist, dann habt bitte noch ein wenig Geduld, es wird bestimmt nicht mehr lang dauern.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

410

0

1

vor 3 Jahren

in  

611

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

196

0

5

vor 5 Jahren

in  

257

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

242

0

1