Gelöst
Disney +
vor 5 Jahren
guten Morgen,
am 18.03. habe ich mich über das Frühbucherangebot angemeldet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser Mail erhaltenich per sms bzw email einen Link zum registrieren. Auf diesen warte ich allerdings immer noch.
Weiß jemand wann dieser kommt? Auf meiner Rechnung ist Disney plus bereits seit letztem Donnerstag hinterlegt
Schon einmal Danke
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Godspeedy
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resi581
vor 5 Jahren
Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.
Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.
Geht, auch ohne Email.
Tarifoptionen.JPG
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Godspeedy
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @resi581
der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.
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Godspeedy
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PerrySherman
vor 5 Jahren
Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.
Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.
Geht, auch ohne Email.
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PerrySherman
HarrySteff_1
vor 5 Jahren
Ich habe leider auch noch keine Mail bekommen... obwohl bei meinem Auftraggsstatus zur „Disney+ Option“ abgeschlossen steht...
Wann kommt die Mail?
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PerrySherman
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HarrySteff_1
vor 5 Jahren
@HarrySteff_1
der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.
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HarrySteff_1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
tut mir leid, dass es scheinbar noch nicht bei allen läuft.
Oder hat was getan?
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es tatsächlich zu Verzögerungen, tut mir sehr leid.
Wenn im Kundencenter die Option schon zu sehen ist, dann auch gerne diesen Link nutzen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Wenn über Mobilfunk gebucht wurde, dann dieser: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Wenn im Kundencenter noch nichts zu sehen ist, dann habt bitte noch ein wenig Geduld, es wird bestimmt nicht mehr lang dauern.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Raphaela T.
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resi581