Gelöst

Disney +

vor 5 Jahren

guten Morgen, 

am 18.03. habe ich mich über das  Frühbucherangebot angemeldet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.  Laut dieser Mail erhaltenich per sms bzw email einen Link zum registrieren. Auf diesen warte ich allerdings immer noch. 
Weiß jemand wann dieser kommt? Auf meiner Rechnung ist Disney plus bereits seit letztem Donnerstag hinterlegt 

Schon einmal Danke 

623

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.

     

    Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.

     

    Geht, auch ohne Email.

    Tarifoptionen.JPG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @resi581 

     

    der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.

     

    Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.

     

    Geht, auch ohne Email.

    Tarifoptionen.JPG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich habe leider auch noch keine Mail bekommen... obwohl bei meinem Auftraggsstatus zur „Disney+ Option“ abgeschlossen steht...

    Wann kommt die Mail?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @HarrySteff_1 

     

    der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    tut mir leid, dass es scheinbar noch nicht bei allen läuft.
    Oder hat was getan?
    Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es tatsächlich zu Verzögerungen, tut mir sehr leid.

    Wenn im Kundencenter die Option schon zu sehen ist, dann auch gerne diesen Link nutzen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
    Wenn über Mobilfunk gebucht wurde, dann dieser: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

    Wenn im Kundencenter noch nichts zu sehen ist, dann habt bitte noch ein wenig Geduld, es wird bestimmt nicht mehr lang dauern.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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