Solved

Disney +

5 years ago

guten Morgen, 

am 18.03. habe ich mich über das  Frühbucherangebot angemeldet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.  Laut dieser Mail erhaltenich per sms bzw email einen Link zum registrieren. Auf diesen warte ich allerdings immer noch. 
Weiß jemand wann dieser kommt? Auf meiner Rechnung ist Disney plus bereits seit letztem Donnerstag hinterlegt 

Schon einmal Danke 

625

16

    • 5 years ago

      Hallo @resi581 

       

      der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.

       

      Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.

       

      Geht, auch ohne Email.

      Tarifoptionen.JPG

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Godspeedy,

       

      der Hinweis war gut! Leider finde ich "Meine Partnerdienste" bei mir nicht. Kann es sein das du einen Mobilfunkvertrag hast? Ich habe Disney+ über den Festnetzanschluss gebucht.

       

      Ich danke dir!

       

      Beste Grüße!

       

      Pförtschi

      Answer

      from

      5 years ago

      Also bei meine Partnerdienste steht Bei mir leider nichts...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich habe leider auch noch keine Mail bekommen... obwohl bei meinem Auftraggsstatus zur „Disney+ Option“ abgeschlossen steht...

      Wann kommt die Mail?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @HarrySteff_1 

       

      der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.

       

      Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.

       

      Geht, auch ohne Email.

      Tarifoptionen.JPG

      0

    • 5 years ago

      Hallo zusammen,

      tut mir leid, dass es scheinbar noch nicht bei allen läuft.
      Oder hat was getan?
      Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es tatsächlich zu Verzögerungen, tut mir sehr leid.

      Wenn im Kundencenter die Option schon zu sehen ist, dann auch gerne diesen Link nutzen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
      Wenn über Mobilfunk gebucht wurde, dann dieser: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

      Wenn im Kundencenter noch nichts zu sehen ist, dann habt bitte noch ein wenig Geduld, es wird bestimmt nicht mehr lang dauern.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      412

      0

      1

      3 years ago

      in  

      612

      0

      2

      5 years ago

      in  

      239

      0

      2

      5 years ago

      in  

      257

      0

      1

      3 years ago

      in  

      288

      0

      2