Gelöst

Disney +

vor 5 Jahren

guten Morgen, 

am 18.03. habe ich mich über das  Frühbucherangebot angemeldet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.  Laut dieser Mail erhaltenich per sms bzw email einen Link zum registrieren. Auf diesen warte ich allerdings immer noch. 
Weiß jemand wann dieser kommt? Auf meiner Rechnung ist Disney plus bereits seit letztem Donnerstag hinterlegt 

Schon einmal Danke 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @resi581 

       

      der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.

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      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.

       

      Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.

       

      Geht, auch ohne Email.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Godspeedy,

       

      der Hinweis war gut! Leider finde ich "Meine Partnerdienste" bei mir nicht. Kann es sein das du einen Mobilfunkvertrag hast? Ich habe Disney+ über den Festnetzanschluss gebucht.

       

      Ich danke dir!

       

      Beste Grüße!

       

      Pförtschi

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also bei meine Partnerdienste steht Bei mir leider nichts...

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe leider auch noch keine Mail bekommen... obwohl bei meinem Auftraggsstatus zur „Disney+ Option“ abgeschlossen steht...

      Wann kommt die Mail?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HarrySteff_1 

       

      der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.

       

      Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.

       

      Geht, auch ohne Email.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      tut mir leid, dass es scheinbar noch nicht bei allen läuft.
      Oder hat was getan?
      Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es tatsächlich zu Verzögerungen, tut mir sehr leid.

      Wenn im Kundencenter die Option schon zu sehen ist, dann auch gerne diesen Link nutzen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
      Wenn über Mobilfunk gebucht wurde, dann dieser: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

      Wenn im Kundencenter noch nichts zu sehen ist, dann habt bitte noch ein wenig Geduld, es wird bestimmt nicht mehr lang dauern.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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    Uneingeloggter Nutzer

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