Solved
disney+ abonniert aber seit 3 Wochen kein Zugriff: "Service in Ihrer Region nicht verfügbar" ???
5 years ago
Ich habe am 3.6.20 Disney+ bestellt und seitdem keinen Zugriff auf das Angebot.
Immer wenn ich es im Browser aufrufe erscheint, daß der Service in meiner Region nicht zur verfügung steht.
Ich habe schon 10x mit dem Disney Kundenservice einen Chat gehabt aber dort sind nur extrem inkompetente Personen die in keiner Weise weiterhelfen können.
Wäre es irgendjemandem von der Telekom möglich (über Telekom läuft schließlich die Bestellung und Bezahlung), den Account funktionsfähig zu machen und den Testzeitraum zu verlängern da ich das Angebot bislang nicht nutzen konnte?
Wir waren zwischenzeitlich im Urlaub in Kroatien und auch dort kam die selbe Meldung. Der Kundenservice von Disney+ sagte dann, daß man seine Identität als in Deutschland wohnender bestätigen müsse um den Dienst in Kroatien zu nutzen !?
Das ist auch nicht sehr professionell, wenn ich über einen Account der Deutschen Telekom bestelle, muß ich auch noch nachweisen daß ich in Deutschland wohne?
Aber zurück in Deutschland die selbe Meldung, daher vermutlich nur eine Ausrede.
Daten sind im Profil hinterlegt.
danke und Grüße!
Markus
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5 years ago
ich habe mir die Angelegenheit von unserer Seite einmal angeschaut und ich kann dir sagen, dass laut unserem System, die Aktivierung noch gar nicht abgeschlossen ist. Zwar wurde die Option gebucht, aber die endgültige Aktivierung fehlt noch.
Wie und wo du die Aktivierung durchführst, erklärt dir mein Kollege hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-plus-aktivieren/td-p/4465682#:~:text=Wenn%20das%20Produkt%20bereits%20gebucht,Details%20auf%20den%20Pfeil%20klicken.
Wenn es Schwierigkeiten dabei geben sollte, gib mir einfach Bescheid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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5 years ago
@markus enz
ich habe so das Gefühl, dass es ein Missverständnis gibt:
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Ist diese Aktivierung durch dich so wie vorgesehen von Disneyplus in Kooperation mit der Telekom erfolgt, dann wird das in deinem Telekomaccount für die Teamies nachvollziehbar vermerkt. Da die Teamie aber dort keine erfolgreiche Aktivierung sieht, fehlt diese noch. Somit ist der Vorgang nicht wie vorgesehen gemacht worden. Das ist also offen.
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Was wiederum ein Zeichen dafür ist, dass du nicht so aktiviert hast, wie es vorgesehen ist. Möglicherweise hast du bei Disneyplus selbst einen von der Telekom unabhängigen Account angelegt und hast dir sozusagen bei Disneyplus selbst einen von der Telekom unabhängigen Account angelegt.
Ich habe selbst einen DisneyPlusAccount, der mit einem Abo der Telekom verknüpft ist. Deshalb kenne ich das Verfahren aus eigenener Erfahrung. Ich wüsste nicht mal, wo ich dort eine Kreditkartennummer einsetzen sollte, denn das ist in dem Telekom-Abo-Konto bei Disney-Plus gar nicht vorgesehen:
Denn klicke ich auf der obigen Disneyplusseite meines Kontos auf "Abrechnungsdaten" dann wird klar gemacht, das läuft alles über die Telekom, es kommt die folgende Ansicht:
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Answer
from
5 years ago
Nein da hast du etwas falsch verstanden, die Kreditkartennummer war nicht für die Abrechnung nötig, sondern wie ich geschrieben habe für die Wohnsitzbestätigung. Es wurde nur eine Nullbuchung durchgeführt damit Disneyplus die Karte und dessen Land bestätigt bekommt, es wird kein Account damit erstellt und auch nichts abgebucht.
Wie gesagt, auf der Telekom Seite steht dass Disneyplus in meinem account aktiv ist, und es funktioniert nun auch alles wie es soll zumindest aus Deutschland . Ich habe bei Disneyplus nie ein Zahlungsmittel hinterlegt, so daß es ohne die erfolgreiche Telekom-Buchung nun gar nicht möglich wäre zu streamen.
Answer
from
5 years ago
@markus enz
logge dich bitte auf der Webseite von Disneyplus ein und rufe dort "Konto" auf. Nur wenn dort steht, dass das Telekom-Abo aktiv ist, so wie ich es mit meinen Bildern weiter oben schon gezeigt habe, nur dann gibt es von Disney aus eine Verknüpfung zu einem Telekom-Abo.
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